找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit; Ein Managementansatz Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S Book 1996 Betrieb

[復(fù)制鏈接]
查看: 55108|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
副標(biāo)題Ein Managementansatz
編輯Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S
視頻videohttp://file.papertrans.cn/825/824606/824606.mp4
概述Quantensprünge in Qualit?t, Produktivit?t, Effektivit?t
圖書封面Titlebook: Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit; Ein Managementansatz Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S Book 1996 Betrieb
出版日期Book 1996
關(guān)鍵詞Business; Business Process Reengineering; Erfolgsfaktor; Gesch?ftsprozesse; Kernkompetenzen; Kostenmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82513-1
isbn_softcover978-3-322-82514-8
isbn_ebook978-3-322-82513-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit被引頻次




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit年度引用




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit讀者反饋




書目名稱Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:16 | 只看該作者
Mit Wertestrategie und Business Reengineering zur Marktorientierungommen werden. Die Marktführer liefern in ihrem Spezialisierungsbereich au?ergew?hnliche Werte an Kundengruppen, die strategisch fokussiert wurden. Damit haben es die Marktführer unm?glich gemacht, das zeigte eine Untersuchung von CSC-Index, den Wettbewerb in alter Form weiterlaufen zu lassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:57 | 只看該作者
Unternehmerisches Personalmanagement als Revitalisierungs- und Wettbewerbsfaktor bei tiefgreifenden gentlich mü?ten sich Organisationen best?ndig fragen und hinterfragen, ob sie optimal an vorherrschende und sich ?ndernde Bedingungen des Umfeldes angepa?t sind. Anpassungen werden dann gleichsam evolution?r eingeleitet und entweder inkremental oder in Effektivit?tssprüngen realisiert. Fundamentale
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:18:56 | 只看該作者
Strategischer Kurswechseltzung für die Erhaltung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Die Anbieter ?Wei?er Ware“ sehen sich mit der Entstehung des europ?ischen Binnenmarktes, der wachsenden Zahl an Kooperationsvereinbarungen unter den Anbietern, dem Markteintritt neuer, aggressiver Wettbewerber und den zum Teil dramati
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安图县| 乌兰浩特市| 无锡市| 沙湾县| 新龙县| 灌阳县| 万全县| 化德县| 渝中区| 龙里县| 九江县| 临邑县| 英超| 绥滨县| 昆山市| 双流县| 东丰县| 稷山县| 常德市| 柯坪县| 浏阳市| 望江县| 扎兰屯市| 牡丹江市| 南澳县| 东丰县| 平原县| 四川省| 肃南| 江西省| 丹凤县| 法库县| 舒城县| 金塔县| 新平| 永嘉县| 中方县| 台州市| 泸州市| 瓮安县| 白玉县|