找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Klaus Wiedemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
樓主: solidity
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:36 | 只看該作者
Kapitel 9: Einleitungstr?me zwischen den Kunden und den Anbietern und damit die Verteilung von finanziellen Ressourcen und Wohlstand abh?ngen. Die ?konomische Betrachtungsweise ist neutral und wertfrei: Sie stellt auf Faktoren wie Effizienz und Wohlfahrt ab, ohne die unterschiedliche Behandlung Einzelner mit einer darüber hinausgehenden Wertung zu verbinden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:57:03 | 只看該作者
Kapitel 10: Relevante RechtsregimeDer folgende überblick dient dazu, die (m?glicherweise) einschl?gigen Regelwerke zu eruieren und festzustellen, ob ihnen grunds?tzliche Relevanz und Anwendbarkeit im Kontext von Preispersonalisierung zukommt. Im darauf folgenden Kap.?. erfolgt die eigentliche rechtliche Analyse unter Rückgriff auf das 3-stufige Modell.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:10:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:28:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:40:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:26:05 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:20:13 | 只看該作者
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung978-3-662-67452-9Series ISSN 2199-7462 Series E-ISSN 2199-7470
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:36:37 | 只看該作者
Kapitel 3: Profiling und automatisierte Entscheidungen: Ein 3-stufiges Modellung von Bewertungen, und dem darauf aufbauenden Prozess der Entscheidungsfindung (ggf. mitsamt der Ausführung dieser Entscheidung) andererseits. Denn . Diese beiden Stufen k?nnen erst durchgeführt werden, wenn eine ausreichende Datengrundlage vorliegt. Die Datensammlung muss also logischerweise den ersten Schritt in diesem Modell darstellen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:30:19 | 只看該作者
Kapitel 2: Profilinght keine fest etablierte Definition. In der vorliegenden Arbeit wird als Ausgangspunkt der Untersuchungen auf die Legaldefinition in Art.?4 Nr.?4 DSGVO zurückgegriffen, um den Begriff im Kontext der Verordnung zu konkretisieren.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:10:23 | 只看該作者
Kapitel 5: Zusammenfassungn Lebensbereichen und mit ganz verschiedenen Zielrichtungen zum Einsatz kommen. Ihr potenzieller Anwendungsbereich ist damit ?u?erst breit. Als typische Beispiele lassen sich Kredit-Scoring und personalisierte Werbung nennen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天水市| 金湖县| 元阳县| 克东县| 错那县| 樟树市| 德江县| 梁山县| 绥江县| 吉林省| 自贡市| 武平县| 南丰县| 松江区| 郓城县| 新丰县| 京山县| 江安县| 西昌市| 龙山县| 灯塔市| 青龙| 永宁县| 和田县| 绥宁县| 新乡县| 台前县| 沐川县| 南京市| 沁源县| 马龙县| 芜湖市| 贵南县| 浙江省| 江安县| 策勒县| 正镶白旗| 梓潼县| 连山| 柳河县| 隆回县|