找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung; Einsicht in operativ Martina Greiler-Zauchner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復制鏈接]
查看: 12711|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung
副標題Einsicht in operativ
編輯Martina Greiler-Zauchner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/824/823592/823592.mp4
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung; Einsicht in operativ Martina Greiler-Zauchner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Im Fokus der vorliegenden Untersuchung stehen Rechenwege für Multiplikationen einstelliger mit zweistelligen Zahlen und damit zusammenh?ngende Einsichten von Kindern in die zugrundeliegenden operativen Beziehungen. Diese werden vor und nach der Umsetzung eines Lernarrangements in Klassen der dritten Schulstufe erhoben. Neben dem sicheren Anwenden verschiedener Rechenwege sollten Kinder Einsicht in Beziehungen und Strukturen entwickeln und Rechenwege zunehmend aufgabenad?quat w?hlen, indem sie über vorteilhaftes Rechnen in Bezug auf Aufgabenmerkmale reflektieren..Die vor und nach der Umsetzung des Lernarrangements gezeigten Rechenwege werden klassifiziert. Darüber hinaus wird in der vorliegenden Arbeit eine empirisch begründete Typisierung nach den verwendeten Rechenwegen generiert. Die Typenbildung unterscheidet in Abstufungen Kinder, die ausschlie?lich den Universalrechenweg über stellengerechtes Zerlegen in eine Summe nutzen und Kinder, die zus?tzlich besondere Aufgabenmerkmale erkennen und anwenden. Weitere Ergebnisse liefern Aussagen zu Hürden, die in den Lernprozessen auftreten k?nnen sowie zu erreichbaren Lernzielen in Bezug auf ein aufgabenad?quates Vorgehen..
出版日期Book 2022
關鍵詞aufgabenad?quates Rechnen; Multiplizieren; halbschriftliche Multiplikation; flexibles Multiplizieren; Mu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37526-3
isbn_softcover978-3-658-37525-6
isbn_ebook978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung影響因子(影響力)




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung網絡公開度




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung網絡公開度學科排名




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung被引頻次




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung被引頻次學科排名




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung年度引用




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung年度引用學科排名




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung讀者反饋




書目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:28 | 只看該作者
Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37526-3aufgabenad?quates Rechnen; Multiplizieren; halbschriftliche Multiplikation; flexibles Multiplizieren; Mu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:36 | 只看該作者
2522-0799 fern Aussagen zu Hürden, die in den Lernprozessen auftreten k?nnen sowie zu erreichbaren Lernzielen in Bezug auf ein aufgabenad?quates Vorgehen..978-3-658-37525-6978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:56 | 只看該作者
Martina Greiler-Zauchnerof “actions” which have been repeatedly observed by the perceiver, and a . which restricts meanings to desired levels; “mode of presentation” which involves?an . produced by the perceiver’s position of view; and an “analytical meaning” which?consists?of . like inference, postulation, comparison, abs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
盐池县| 汕头市| 河北省| 临夏县| 延津县| 安阳市| 南丰县| 恩平市| 枞阳县| 桦川县| 天津市| 海晏县| 巴中市| 永平县| 乳山市| 外汇| 长寿区| 商城县| 博湖县| 兖州市| 南靖县| 文化| 盐津县| 南靖县| 京山县| 贵定县| 伊金霍洛旗| 香港 | 清水河县| 丽江市| 金寨县| 沾益县| 定陶县| 金昌市| 桦甸市| 安吉县| 庆元县| 繁昌县| 土默特右旗| 葫芦岛市| 西乌珠穆沁旗|