找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung; Einsicht in operativ Martina Greiler-Zauchner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 12713|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung
副標(biāo)題Einsicht in operativ
編輯Martina Greiler-Zauchner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/824/823592/823592.mp4
叢書(shū)名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書(shū)封面Titlebook: Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung; Einsicht in operativ Martina Greiler-Zauchner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Im Fokus der vorliegenden Untersuchung stehen Rechenwege für Multiplikationen einstelliger mit zweistelligen Zahlen und damit zusammenh?ngende Einsichten von Kindern in die zugrundeliegenden operativen Beziehungen. Diese werden vor und nach der Umsetzung eines Lernarrangements in Klassen der dritten Schulstufe erhoben. Neben dem sicheren Anwenden verschiedener Rechenwege sollten Kinder Einsicht in Beziehungen und Strukturen entwickeln und Rechenwege zunehmend aufgabenad?quat w?hlen, indem sie über vorteilhaftes Rechnen in Bezug auf Aufgabenmerkmale reflektieren..Die vor und nach der Umsetzung des Lernarrangements gezeigten Rechenwege werden klassifiziert. Darüber hinaus wird in der vorliegenden Arbeit eine empirisch begründete Typisierung nach den verwendeten Rechenwegen generiert. Die Typenbildung unterscheidet in Abstufungen Kinder, die ausschlie?lich den Universalrechenweg über stellengerechtes Zerlegen in eine Summe nutzen und Kinder, die zus?tzlich besondere Aufgabenmerkmale erkennen und anwenden. Weitere Ergebnisse liefern Aussagen zu Hürden, die in den Lernprozessen auftreten k?nnen sowie zu erreichbaren Lernzielen in Bezug auf ein aufgabenad?quates Vorgehen..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞aufgabenad?quates Rechnen; Multiplizieren; halbschriftliche Multiplikation; flexibles Multiplizieren; Mu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37526-3
isbn_softcover978-3-658-37525-6
isbn_ebook978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung被引頻次




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung年度引用




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung讀者反饋




書(shū)目名稱Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:28 | 只看該作者
Rechenwege für die Multiplikation und ihre Umsetzung978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37526-3aufgabenad?quates Rechnen; Multiplizieren; halbschriftliche Multiplikation; flexibles Multiplizieren; Mu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:36 | 只看該作者
2522-0799 fern Aussagen zu Hürden, die in den Lernprozessen auftreten k?nnen sowie zu erreichbaren Lernzielen in Bezug auf ein aufgabenad?quates Vorgehen..978-3-658-37525-6978-3-658-37526-3Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:56 | 只看該作者
Martina Greiler-Zauchnerof “actions” which have been repeatedly observed by the perceiver, and a . which restricts meanings to desired levels; “mode of presentation” which involves?an . produced by the perceiver’s position of view; and an “analytical meaning” which?consists?of . like inference, postulation, comparison, abs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 16:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
威海市| 会同县| 多伦县| 诸城市| 泌阳县| 贵南县| 汪清县| 井陉县| 彩票| 奉节县| 城固县| 都匀市| 灵川县| 乳山市| 文化| 台江县| 江川县| 拉萨市| 隆化县| 澄迈县| 富锦市| 宜川县| 广东省| 宁阳县| 彭阳县| 界首市| 万山特区| 阜宁县| 南岸区| 武陟县| 长武县| 龙岩市| 海阳市| 佛冈县| 吉木乃县| 交城县| 永清县| 孙吴县| 临城县| 焉耆| 南投市|