找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reale und mediale Produkterfahrungen; Analyse und Vergleic Sandra Diehl Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 26136|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen
副標(biāo)題Analyse und Vergleic
編輯Sandra Diehl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/823/822335/822335.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Reale und mediale Produkterfahrungen; Analyse und Vergleic Sandra Diehl Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung sp?tere Produkterprobungen pr?gen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Diary-Methode; E-Marketing; Empfehlung; Experience-Marketingma?nahmen; Kaufentscheidungsverhalten; Kosumf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8536-1
isbn_softcover978-3-8349-1681-5
isbn_ebook978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen影響因子(影響力)




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen被引頻次




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen年度引用




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen讀者反饋




書目名稱Reale und mediale Produkterfahrungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8536-1Diary-Methode; E-Marketing; Empfehlung; Experience-Marketingma?nahmen; Kaufentscheidungsverhalten; Kosumf
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:16 | 只看該作者
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen,Im folgenden Kapitel werden zun?chst einige grundlegende Begriffe gekl?rt, die für das Verst?ndnis der Arbeit von Bedeutung sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:37 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die KaufentscheidungeIm Folgenden wird ein konzeptioneller Rahmen entwickelt, der die Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten abbildet. Ziel ist es, einen theoretischen Rahmen zu erzeugen, der die Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten strukturiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:20 | 只看該作者
978-3-8349-1681-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:49 | 只看該作者
Reale und mediale Produkterfahrungen978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:44 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen usprozessen (konative Prozesse). In der Werbeforschung werden diese drei Bestandteile h?ufig bei der Wirkungsmessung berücksichtigt, oft werden die Wirkungen der Werbung auf der kognitiven, affektiven und konativen Ebene gemessen (vgl. z.B. Lutz 1975; Li, Daugherty und Biocca 2002). Das bedeutet: Rea
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:34 | 只看該作者
Empirischer Teil 2: Studien zum Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen,und von der Art des Produktes (Kaffee, Automobile und Kleidung). Zus?tzlich soll analysiert werden, ob die Qualit?t der realen bzw. medialen Produkterfahrung einen Einfluss auf die Produkteinstellung ausübt und wie sich die Produkteinstellung durch eine positive oder negative Qualit?t der gemachten
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白河县| 霸州市| 永登县| 台东县| 翼城县| 巧家县| 土默特左旗| 如东县| 延寿县| 远安县| 甘肃省| 乌兰县| 尚义县| 江都市| 固始县| 涟源市| 兴文县| 西畴县| 周至县| 乌鲁木齐县| 汝州市| 建宁县| 依兰县| 南木林县| 喀什市| 神木县| 乐安县| 浦江县| 乌什县| 株洲市| 专栏| 惠东县| 闽清县| 嘉黎县| 博白县| 广灵县| 沁阳市| 乡城县| 扎鲁特旗| 阳信县| 永宁县|