找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reale und mediale Produkterfahrungen; Analyse und Vergleic Sandra Diehl Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:37:23 | 只看該作者
2628-2038 mfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.978-3-8349-1681-5978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:39:16 | 只看該作者
Book 2010eiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung sp?tere Produkterprobungen pr?gen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreich
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:20:29 | 只看該作者
Einleitung, Medien zusammen und auch mit der erh?hten Mediennutzung der Individuen. Das Individuum konstruiert seine Wirklichkeit durch Erfahrungen, die durch Medien vermittelt werden, und durch reale Erfahrungen. Entsprechend kann die Umwelt in eine Erfahrungs- und in eine Medienumwelt untergliedert werden. B
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:35:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:13:34 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen uterschieden werden. Reale Produkterfahrungen entstehen durch eine unmittelbare Interaktion zwischen dem Konsumenten und einem Produkt, wobei in der Regel verschiedene Sinne des Individuums - Seh-, H?r-, Tast-, Geruchs-, Geschmacks- und Orientierungssinn - beteiligt sind. Mediale Produkterfahrungen s
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:25 | 只看該作者
Empirischer Teil 2: Studien zum Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen,unter welchen Bedingungen mediale Erfahrungen ?hnliche Wirkungen ausüben wie reale Erfahrungen. Das in Kapitel 5.3 entwickelte Ad/Trial-Trial/Ad-Modell wird empirisch geprüft. Des Weiteren wird analysiert, ob sich Unterschiede in den Einflussst?rken der im Modell enthaltenen Variablen für die beiden
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:06:18 | 只看該作者
Implikationen,ur eine Querschnitt-, sondern eine L?ngsschnittbetrachtung durchzuführen. Die Diary-Methode bietet die M?glichkeit, unter relativ natürlichen Bedingungen über einen l?ngeren Zeitraum zeitnahe Einblicke in das t?gliche Einkaufsverhalten der Konsumenten zu erhalten. Die eingesetzte Event-contingent-Me
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:16:28 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:39:40 | 只看該作者
Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten,Bedeutung dieser generellen Einflussfaktoren in Abh?ngigkeit der Produktkategorie, des Preises des Produktes, des Lebensstils und der Pers?nlichkeit der Konsumenten untersucht werden. Ein besonderer Fokus der Studie liegt auf dem Vergleich der Bedeutung von medialen und realen Einflussfaktoren aus Kundensicht.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:09:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
高邑县| 东港市| 渝中区| 定南县| 潜江市| 禹州市| 分宜县| 丰宁| 彭山县| 高平市| 长沙县| 昌都县| 桐乡市| 上犹县| 柘荣县| 措美县| 太保市| 华池县| 霍林郭勒市| 通化县| 南澳县| 黄梅县| 富阳市| 南皮县| 勐海县| 平江县| 公主岭市| 赣榆县| 时尚| 嵩明县| 嘉禾县| 黔西| 枝江市| 酉阳| 平和县| 勐海县| 渭南市| 双城市| 姜堰市| 乐陵市| 冕宁县|