找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ReNew Marketing; 10 Instrumente zur S Uwe Greunke Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Wachstum.Innovation.Wettbewerbsanalyse.Kunde

[復(fù)制鏈接]
樓主: concord
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:30:43 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:18:31 | 只看該作者
Book 2017er Praxis geschrieben - zeigt in 10 Schritten, wie Sie die Gestaltungsm?glichkeiten im Marketing spürbar erweitern k?nnen. Es verdeutlicht, wie Sie mit jedem Schritt den Wandel noch aktiver gestalten k?nnen und so die Rolle des Marketing st?rken werden. Nehmen Sie diese Herausforderung an, werden vi
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:07:32 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:48:28 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:36:37 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:27:40 | 只看該作者
Das Marketing-Impulsgeber Team Marketing-Teams zeichnet eine klare Vision, der Wille zur Ergebnisorientierung, die Exzellenz in der Umsetzung, die Führungsst?rke sowie die Ausrichtung am Kunden aus. Der Impulsgeber antizipiert, dass ein Gro?teil der Wertsch?pfung in liquiden Teams erbracht wird, die funktions- und hierarchieüber
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:04:15 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:06:43 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:05:15 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:58:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎鲁特旗| 古交市| 临清市| 宣汉县| 济源市| 马龙县| 秭归县| 关岭| 阿城市| 淄博市| 嵩明县| 涞水县| 平阴县| 稻城县| 竹北市| 龙泉市| 宜黄县| 桦南县| 嘉荫县| 阿城市| 酒泉市| 泽普县| 大港区| 精河县| 赣州市| 芜湖市| 彩票| 蓝田县| 沈丘县| 将乐县| 唐海县| 格尔木市| 龙里县| 南丰县| 甘洛县| 永清县| 新野县| 巴马| 昌邑市| 揭西县| 山东|