找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Randsportarten erfolgreich vermarkten; Gestaltung von Ferns Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 18842|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten
副標(biāo)題Gestaltung von Ferns
編輯Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/822/821129/821129.mp4
圖書封面Titlebook: Randsportarten erfolgreich vermarkten; Gestaltung von Ferns Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fac
描述Sportsendungen erreichen in einem von starken Verdr?ngungsmechanismen gekennzeichneten Markt immer noch die h?chsten Einschaltquoten. Umso erstaunlicher ist es, dass bislang relativ wenige Studien zur Sport-Rezeption im Fernsehen vorliegen. Vor allem Randsportarten entgehen fast g?nzlich einer n?heren Betrachtung, obwohl sich hier ausreichend bisher unausgesch?pftes Vermarktungspotenzial verbirgt. ..Die Autoren gehen der Frage nach, wie ein spannendes Sportereignis in ein nachgefragtes Unterhaltungsprogramm transformiert werden kann. Sie identifizieren m?gliche Rezeptionsmotive bislang medial unterrepr?sentierter Sportarten und überprüfen sie in Verbindung mit neuen Vermarktungsm?glichkeiten in Form verschiedener Promi-Sport-Formate, bei denen prominente Teilnehmer in unterschiedlichen Sportarten gegeneinander antreten. Aus den Ergebnissen der Studie leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Fernsehformaten für Randsportarten ab. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingwissenschaft; Partial Least Square; Sportmarketing; Sport?konomie; Unterhaltungsprogr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9763-0
isbn_softcover978-3-8349-0924-4
isbn_ebook978-3-8349-9763-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten影響因子(影響力)




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten被引頻次




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten年度引用




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten讀者反饋




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9763-0Marketing; Marketingwissenschaft; Partial Least Square; Sportmarketing; Sport?konomie; Unterhaltungsprogr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:22 | 只看該作者
978-3-8349-0924-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:48 | 只看該作者
Book 2008er ist es, dass bislang relativ wenige Studien zur Sport-Rezeption im Fernsehen vorliegen. Vor allem Randsportarten entgehen fast g?nzlich einer n?heren Betrachtung, obwohl sich hier ausreichend bisher unausgesch?pftes Vermarktungspotenzial verbirgt. ..Die Autoren gehen der Frage nach, wie ein spann
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:49 | 只看該作者
Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex,ise bisher relativ wenige Studien gibt, die sich mit den Beweggr#x00FC;nden der Zuschauer besch#x00E4;ftigen, solche Sendungen zu verfolgen.. Zu diesem Zeitpunkt beschr#x00E4;nkten sich die Studien haupts#x00E4;chlich auf die Untersuchung der demographischen Zusammensetzung des Fernsehpublikums.. Be
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:31 | 只看該作者
Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x0;ndet und vereinzelt empirisch best#x00E4;tigt werden konnte, teilweise aber Unklarheiten bez#x00FC;glich St#x00E4;rke und Richtung der Wirkungsweise der Motive bestehen. Der Studien#x00FC;berblick hat des Weiteren eine starke Konzentration auf Spitzensportarten wie American Football, Fu#x00DF;ball,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨玉县| 汉沽区| 巴东县| 项城市| 青神县| 沙河市| 海晏县| 苍南县| 龙海市| 金坛市| 翁牛特旗| 郎溪县| 右玉县| 泾川县| 芮城县| 佛教| 绵竹市| 五莲县| 泗阳县| 永昌县| 扶风县| 邵阳县| 武夷山市| 张掖市| 开原市| 宜州市| 翼城县| 进贤县| 景洪市| 司法| 建德市| 扶沟县| 瓮安县| 宁蒗| 信丰县| 即墨市| 丰宁| 张家港市| 安徽省| 密山市| 涟水县|