找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Randsportarten erfolgreich vermarkten; Gestaltung von Ferns Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 18845|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten
副標(biāo)題Gestaltung von Ferns
編輯Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/822/821129/821129.mp4
圖書封面Titlebook: Randsportarten erfolgreich vermarkten; Gestaltung von Ferns Frank Huber,Heike Kircher,Isabel Matthes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fac
描述Sportsendungen erreichen in einem von starken Verdr?ngungsmechanismen gekennzeichneten Markt immer noch die h?chsten Einschaltquoten. Umso erstaunlicher ist es, dass bislang relativ wenige Studien zur Sport-Rezeption im Fernsehen vorliegen. Vor allem Randsportarten entgehen fast g?nzlich einer n?heren Betrachtung, obwohl sich hier ausreichend bisher unausgesch?pftes Vermarktungspotenzial verbirgt. ..Die Autoren gehen der Frage nach, wie ein spannendes Sportereignis in ein nachgefragtes Unterhaltungsprogramm transformiert werden kann. Sie identifizieren m?gliche Rezeptionsmotive bislang medial unterrepr?sentierter Sportarten und überprüfen sie in Verbindung mit neuen Vermarktungsm?glichkeiten in Form verschiedener Promi-Sport-Formate, bei denen prominente Teilnehmer in unterschiedlichen Sportarten gegeneinander antreten. Aus den Ergebnissen der Studie leiten die Autoren konkrete Empfehlungen zur Gestaltung von Fernsehformaten für Randsportarten ab. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingwissenschaft; Partial Least Square; Sportmarketing; Sport?konomie; Unterhaltungsprogr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9763-0
isbn_softcover978-3-8349-0924-4
isbn_ebook978-3-8349-9763-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten影響因子(影響力)




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten被引頻次




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten年度引用




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten讀者反饋




書目名稱Randsportarten erfolgreich vermarkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9763-0Marketing; Marketingwissenschaft; Partial Least Square; Sportmarketing; Sport?konomie; Unterhaltungsprogr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:22 | 只看該作者
978-3-8349-0924-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:48 | 只看該作者
Book 2008er ist es, dass bislang relativ wenige Studien zur Sport-Rezeption im Fernsehen vorliegen. Vor allem Randsportarten entgehen fast g?nzlich einer n?heren Betrachtung, obwohl sich hier ausreichend bisher unausgesch?pftes Vermarktungspotenzial verbirgt. ..Die Autoren gehen der Frage nach, wie ein spann
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:44:49 | 只看該作者
Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex,ise bisher relativ wenige Studien gibt, die sich mit den Beweggr#x00FC;nden der Zuschauer besch#x00E4;ftigen, solche Sendungen zu verfolgen.. Zu diesem Zeitpunkt beschr#x00E4;nkten sich die Studien haupts#x00E4;chlich auf die Untersuchung der demographischen Zusammensetzung des Fernsehpublikums.. Be
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:31 | 只看該作者
Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x0;ndet und vereinzelt empirisch best#x00E4;tigt werden konnte, teilweise aber Unklarheiten bez#x00FC;glich St#x00E4;rke und Richtung der Wirkungsweise der Motive bestehen. Der Studien#x00FC;berblick hat des Weiteren eine starke Konzentration auf Spitzensportarten wie American Football, Fu#x00DF;ball,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳河县| 靖安县| 鄂托克前旗| 汝州市| 崇阳县| 勐海县| 龙井市| 佛冈县| 甘肃省| 武乡县| 庆阳市| 循化| 瑞丽市| 瓦房店市| 沾化县| 克什克腾旗| 云霄县| 榆社县| 兴安县| 庆云县| 密山市| 通海县| 肥东县| 互助| 青冈县| 阿图什市| 郴州市| 怀宁县| 拜城县| 仙游县| 潮州市| 泾源县| 繁峙县| 台东县| 汾西县| 多伦县| 涿鹿县| 四会市| 龙陵县| 邻水| 灌云县|