找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 貪吃的人
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:41:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:50:38 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:46:20 | 只看該作者
tice of modeling consumer demand for a heterogeneous commodity, housing. Accordingly, the book has two parts. The first part gives a self-contained survey of discrete choice models with emphasis on nested and related multinomial logit models. The second part concentrates on three sUbstantive questio
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:26:43 | 只看該作者
Man kann nicht , kommunizieren!,nen die Unternehmenskommunikation heute agiert, und die unterschiedlichen theoretischen Richtungen, die wichtige Erkl?rungs- und Erkenntnisbeitr?ge liefern k?nnen. Zudem sollen eine Begriffsdefinition und die Darstellung der einzelnen Teildisziplinen das Verst?ndnis der weiteren Ausführungen erleich
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:42:41 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:24:13 | 只看該作者
,Make or Buy – Was Sie über das Sourcing von Kommunikationsdienstleistungen wissen sollten,nkaufen?“). Die Mehrzahl der Kommunikationsverantwortlichen in den deutschen Unternehmen arbeitet mit externen Dienstleistern wie Kommunikationsberatern und Agenturen sowie Spezialisten für die Produktion von Kommunikationsmedien (etwa Druckerei, Programmierer, Filmteams) zusammen. L?ngst umfasst da
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:52 | 只看該作者
Mit 8 Fragen zum Kommunikationserfolg, dass sich trotz vereinzelter Bemühungen kein einheitlicher Standard für Kommunikationskonzepte durchgesetzt hat. Wie l?sst sich nun also überprüfen, ob die eigene Konzeption alle wichtigen Punkte berücksichtigt bzw. ob die Kommunikationsarbeit im Unternehmen etwas taugt?
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:49:58 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:46:03 | 只看該作者
Book 2011?fte haben l?ngst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht – oder nur mit sehr hohem Aufwand – erreichen k?nnen. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die ?Quintessenz der Unternehmenskommunikation“ dargestellt
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:35:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭阳县| 宜宾市| 通化市| 吉木萨尔县| 青阳县| 马公市| 晋城| 广东省| 清远市| 无棣县| 仲巴县| 巧家县| 准格尔旗| 吴堡县| 修水县| 赫章县| 西林县| 内乡县| 德江县| 视频| 扶风县| 论坛| 武义县| 南宁市| 平江县| 将乐县| 秦皇岛市| 锡林浩特市| 上思县| 镇江市| 达州市| 红安县| 登封市| 岢岚县| 秦安县| 垫江县| 黄山市| 息烽县| 偏关县| 宜君县| 泗水县|