找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm

[復(fù)制鏈接]
查看: 30297|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Wie Sie Ihre Ziele i
編輯Eva Salzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781980/781980.mp4
概述Grundwissen Unternehmenskommunikation.Herausforderungen + L?sungsans?tze für die Unternehmenskommunikation.Acht Fragen für den Kommunikationserfolg im eigenen Unternehmen.Includes supplementary materi
叢書名稱Quintessenz-Reihe
圖書封面Titlebook: Quintessenz der Unternehmenskommunikation; Wie Sie Ihre Ziele i Eva Salzer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Kommunikationsm
描述Die Unternehmensführung ist heute mehr denn je auf professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Erfolgreiche Unternehmenslenker und Führungskr?fte haben l?ngst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht – oder nur mit sehr hohem Aufwand – erreichen k?nnen. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die ?Quintessenz der Unternehmenskommunikation“ dargestellt – auch und gerade für Entscheider, die sich nicht jeden Tag mit diesem Thema auseinandersetzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunktion im Unternehmen betreffen, und die nicht minder wichtige inhaltliche Ebene der Kommunikationsaufgabe im Hinblick auf konzeptionelle und methodische Aspekte.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Kommunikationsmanagement; Kommunikationsstrategie; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-21689-3
isbn_ebook978-3-642-21689-3Series ISSN 1869-6414 Series E-ISSN 1869-6422
issn_series 1869-6414
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Quintessenz der Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:36 | 只看該作者
Eva Salzerendogeneity and non-random sample selection. The fourth chapter provides an extended and uni?ed discussion of zeros in count data models. This topic deserves, in my view, special emphasis, as it relates to aspects of modeling and estimation that are speci?c to counts, as opposed to general exponenti
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:00 | 只看該作者
Eva Salzer in count data models. This topic deserves, in my view, special emphasis, as it relates to aspects of modeling and estimation that are speci?c to counts, as opposed to general exponenti978-3-642-09640-2978-3-540-78389-3
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:03 | 只看該作者
1869-6414 etzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunktion im Unternehmen betreffen, und die nicht minder wichtige inhaltliche Ebene der Kommunikationsaufgabe im Hinblick auf konzeptionelle und methodische Aspekte.978-3-642-21689-3Series ISSN 1869-6414 Series E-ISSN 1869-6422
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:01 | 只看該作者
,Live aus der Praxis – Fallbeispiele für spezifische Kommunikationsstrategien,Dieses Kapitel veranschaulicht vier ausgew?hlte Kommunikationsprobleme anhand von Fallbeispielen. Es zeigt, vor welchen kommunikativen Herausforderungen die jeweiligen Unternehmen standen und wie sie diese durch gezielte Kommunikationsma?nahmen l?sen konnten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台南市| 保德县| 赤城县| 曲靖市| 五常市| 东方市| 灵川县| 茌平县| 灵山县| 观塘区| 汽车| 白城市| 兴化市| 鸡东县| 阳原县| 广西| 绵阳市| 肇庆市| 永泰县| 来安县| 泰来县| 农安县| 西乡县| 镇平县| 龙口市| 沙河市| 西昌市| 商河县| 涿州市| 嘉鱼县| 麟游县| 乐陵市| 当雄县| 陈巴尔虎旗| 滨州市| 都匀市| 昌图县| 吉首市| 马龙县| 葵青区| 新竹市|