找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Haptisches Marketing; Wie Sie mit haptisch Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 我贊成
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:06:47 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:17:11 | 只看該作者
2662-9240 Wissenschaft und Praxis.Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis w
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:02:09 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:49:30 | 只看該作者
Einleitung,kommunikation ist daher unerl?sslich, um die Unternehmens- und Produktmarken explizit vom Wettbewerb zu differenzieren und in der Flut der Werbeinformationen vom Konsumenten überhaupt wahrgenommen zu werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:55:25 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:37:22 | 只看該作者
Einleitung,schenken Unternehmen erhebliches Potenzial, um ihre Marke(n) bekannter zu machen und auf einzigartige Art und Weise im Ged?chtnis der Konsumenten zu verankern. Für einen durchschlagenden Erfolg müssen m?glichst alle fünf Sinne und ihre Wechselwirkungen gezielt angesprochen werden. W?hrend Musik scho
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:44:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:20:28 | 只看該作者
Haptisches Marketing,ukten und Dienstleistungen im Zentrum der Betrachtung. Die haptischen Sinneseindrücke lassen sich anhand mehrerer Dimensionen beschreiben. So z?hlen vor allem die Dimensionen Material, Oberfl?che, Konsistenz, Elastizit?t, Temperatur, Gewicht, Form und Gr??e zu den haptischen Objekteigenschaften. Die
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:46:20 | 只看該作者
Book 2023Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur haptischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沽源县| 霍林郭勒市| 花莲县| 聊城市| 贞丰县| 广德县| 河北省| 寿光市| 镇雄县| 青川县| 平安县| 河东区| 工布江达县| 商城县| 湘潭市| 祁门县| 万荣县| 华坪县| 长泰县| 杨浦区| 怀集县| 桂阳县| 依兰县| 江口县| 黑龙江省| 重庆市| 海丰县| 临洮县| 大埔县| 云安县| 九龙城区| 南陵县| 巴里| 昂仁县| 图片| 黑山县| 政和县| 怀远县| 普兰店市| 彭泽县| 昌邑市|