找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Haptisches Marketing; Wie Sie mit haptisch Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 我贊成
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:06:47 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:17:11 | 只看該作者
2662-9240 Wissenschaft und Praxis.Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis w
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:02:09 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:49:30 | 只看該作者
Einleitung,kommunikation ist daher unerl?sslich, um die Unternehmens- und Produktmarken explizit vom Wettbewerb zu differenzieren und in der Flut der Werbeinformationen vom Konsumenten überhaupt wahrgenommen zu werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:55:25 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:37:22 | 只看該作者
Einleitung,schenken Unternehmen erhebliches Potenzial, um ihre Marke(n) bekannter zu machen und auf einzigartige Art und Weise im Ged?chtnis der Konsumenten zu verankern. Für einen durchschlagenden Erfolg müssen m?glichst alle fünf Sinne und ihre Wechselwirkungen gezielt angesprochen werden. W?hrend Musik scho
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:51 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:44:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:20:28 | 只看該作者
Haptisches Marketing,ukten und Dienstleistungen im Zentrum der Betrachtung. Die haptischen Sinneseindrücke lassen sich anhand mehrerer Dimensionen beschreiben. So z?hlen vor allem die Dimensionen Material, Oberfl?che, Konsistenz, Elastizit?t, Temperatur, Gewicht, Form und Gr??e zu den haptischen Objekteigenschaften. Die
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:46:20 | 只看該作者
Book 2023Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur haptischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汝城县| 隆安县| 乌拉特中旗| 郴州市| 门头沟区| 沁源县| 宝丰县| 江源县| 达州市| 乐都县| 全南县| 巴塘县| 建平县| 临朐县| 高淳县| 万年县| 陆川县| 杨浦区| 鹤峰县| 开封县| 宁乡县| 田东县| 保康县| 彰化县| 永靖县| 蓬安县| 丰城市| 克拉玛依市| 富阳市| 丹凤县| 保定市| 青冈县| 汪清县| 扎兰屯市| 乐至县| 东至县| 香港| 平利县| 许昌市| 合川市| 临江市|