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Titlebook: Quick Guide Duftmarketing; Wie Sie mit Duftstof Paul Steiner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

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樓主: ergonomics
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發(fā)表于 2025-3-23 12:41:37 | 只看該作者
Paul Steinerst well-structured higher education systems in the world, indicating a “massified” democratized higher education system, of which we should be proud. However, this massive system is not usually seen as a major indicator of the success of the Japanese higher education system. Despite the attainment o
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發(fā)表于 2025-3-23 14:53:11 | 只看該作者
Paul Steinerst well-structured higher education systems in the world, indicating a “massified” democratized higher education system, of which we should be proud. However, this massive system is not usually seen as a major indicator of the success of the Japanese higher education system. Despite the attainment o
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發(fā)表于 2025-3-23 21:59:12 | 只看該作者
Paul Steiner, national education, through its intrinsic attributes, flattened and effaced the distinctive features of each regional community, to be replaced and represented by the supposedly homogeneous Japanese culture. Thus, the history of school education in modern Japan cannot be understood without looking
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發(fā)表于 2025-3-24 00:30:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:08:02 | 只看該作者
2662-9240 alt.Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize.Markenrecht – Die Duftmarke.Duftmarketing.Praxisbeispiele olfaktorischer Marken.Ausblick.Experteninterviews.978-3-658-37468-6978-3-658-37469-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
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發(fā)表于 2025-3-24 07:22:34 | 只看該作者
Book 2022es und MINI – illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab..?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize.Markenrecht – Die Duftmarke.Duftmarketing.Praxisbeispiele olfaktorischer Marken.Ausblick.Experteninterviews.
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發(fā)表于 2025-3-24 14:34:38 | 只看該作者
Einleitung,mehrerer Sinne in der Markenkommunikation ist deshalb unverzichtbar, da sich damit die Unternehmens- und Produktmarken von der Konkurrenz explizit abheben und von den Konsumenten in der Flut an Werbeinformationen überhaupt wahrgenommen werden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:29:57 | 只看該作者
Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize,orener Sinn“. Er z?hlt zu den ?niederen“ Sinnen bei uns Menschen. Aber gerade in der heutigen Zeit, in der wir mit einer visuellen und akustischen Reizüberflutung konfrontiert sind, tritt der Geruch mehr in den Vordergrund.
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發(fā)表于 2025-3-24 19:30:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:29:00 | 只看該作者
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