找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quick Guide Duftmarketing; Wie Sie mit Duftstof Paul Steiner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[復制鏈接]
查看: 44896|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Quick Guide Duftmarketing
副標題Wie Sie mit Duftstof
編輯Paul Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781879/781879.mp4
概述Mit aktuellen Praxisbeispielen olfaktorischer Marken.Verweist auf das Markenrecht – Die Duftmarke.Mit Interviews renommierter Experten aus Wissenschaft und Praxis
叢書名稱Quick Guide
圖書封面Titlebook: Quick Guide Duftmarketing; Wie Sie mit Duftstof Paul Steiner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S
描述.Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen m?chten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu st?rken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken, die durch konkrete Beispiele – Singapore Airlines und MINI – illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab..?.Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize.Markenrecht – Die Duftmarke.Duftmarketing.Praxisbeispiele olfaktorischer Marken.Ausblick.Experteninterviews.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Multisensuale Markenführung; Duftkommunikation; Duftmarketing - Buch; Multisensuales Marketing; Kauferle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37469-3
isbn_softcover978-3-658-37468-6
isbn_ebook978-3-658-37469-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Quick Guide Duftmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Quick Guide Duftmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Quick Guide Duftmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing被引頻次




書目名稱Quick Guide Duftmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing年度引用




書目名稱Quick Guide Duftmarketing年度引用學科排名




書目名稱Quick Guide Duftmarketing讀者反饋




書目名稱Quick Guide Duftmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37469-3Multisensuale Markenführung; Duftkommunikation; Duftmarketing - Buch; Multisensuales Marketing; Kauferle
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:44:04 | 只看該作者
978-3-658-37468-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:57 | 只看該作者
Quick Guide Duftmarketing978-3-658-37469-3Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:55 | 只看該作者
ion system. As a handbook, the emphasis on critical perspectives is useful to identify and evaluatethe ‘blind spots’ of dominant policy discourses and their pedagogical consequences. The plurality of critical approaches also means that this book is necessarily multidisciplinary. A unique feature of
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:35 | 只看該作者
Paul Steiner the students could exercise their agency when learning English before entering the university and during their undergraduate studies. Furthermore, they could agentively envision what they would do after graduating from the university, which calls for concerted efforts on the part of teacher educato
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:22 | 只看該作者
Paul Steiner provide insights into individuals and the way they experience the meso-structure of the academic profession. The second study was an observation of postings and replies in one Facebook group for Indonesian lecturers. Using keywords related to the academic profession, this study provides insights in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汕头市| 和林格尔县| 西安市| 余江县| 安庆市| 安吉县| 雅安市| 宜良县| 汤阴县| 乐都县| 枣强县| 乐清市| 寿光市| 会昌县| 隆林| 大港区| 吉隆县| 高尔夫| 亳州市| 伊宁市| 东光县| 淮安市| 英德市| 随州市| 北流市| 浦县| 邯郸市| 南开区| 仁化县| 梨树县| 墨江| 习水县| 象州县| 阿合奇县| 修文县| 乐清市| 仁化县| 宁陕县| 东宁县| 六枝特区| 芜湖市|