找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Quereinsteiger; Wechsel von der staa Ulrike Luise Keller Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: bradycardia
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:57:16 | 只看該作者
Die Waldorfschule als Modell?eute“ in dem Band ?Erziehungswissenschaft und Waldorfp?dagogik. Der Beginn eines notwendigen Dialogs“. Auch Harm Paschen, Professor Dr. em. an der Universit?t Bielefeld, ebenfalls in diesem Band vertreten, sieht die Waldorfp?dagogik Mit diesem Fazit schlie?t Fritz Bohnsack, Professor der Erziehungsw
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:53:01 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:22:12 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:58:54 | 只看該作者
Zur Fragestellung und Methode der Arbeit: Schulwechsel — von der staatlichen Regelgrundschule in diegten Erwartungen der Eltern und den Resultaten im Hinblick auf die Befindlichkeit des Kindes und die Zufriedenheit der Eltern wurde weder in der Form noch in dieser Ausschlie?lichkeit und Differenziertheit in anderen Forschungszusammenh?ngen behandelt. Die Frage taucht allenfalls bei einzelnen Studi
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:42:21 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:39:41 | 只看該作者
Book 2009chulen und deckt die Schw?chen des staatlichen Schulsystems und des tats?chlichen Handelns seiner LehrerInnen auf. Es werden einerseits die Motive von Eltern und Kindern für das Verlassen der staatlichen Regelgrundschule erl?utert; andererseits ergibt sich ein deutliches Bild vom Lernen und Leben in
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:26:31 | 只看該作者
Book 2009iner Waldorfschule besuchten, Angaben zu den Ver?nderungen ihres Kindes nach erfolgtem Schulwechsel sowie zu Fragen ihrer eigenen Zufriedenheit. Im Vergleich der beiden Schulsysteme entwirft die Autorin Merkmale einer "guten" Schule, in der Kinder mit Freude und Erfolg lernen. Abschlie?ende Reformvorschl?ge richten sich an beide Schulformen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:45:57 | 只看該作者
Notwendige Ver?nderungen in beiden Schulformentur und Lehrerverhalten notwendig, um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden? Antworten dazu finden sich in den folgenden beiden Kapiteln. Es handelt sich dabei um eine Diskussionsgrundlage in dem Sinne, dass
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:45:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富川| 闽侯县| 晋宁县| 恩平市| 沅陵县| 新密市| 台南市| 吴忠市| 泰宁县| 长兴县| 全南县| 鸡东县| 区。| 莱西市| 钟祥市| 深圳市| 凭祥市| 开封市| 唐海县| 文化| 蓬安县| 溧水县| 油尖旺区| 海晏县| 百色市| 东山县| 民勤县| 桂东县| 兴国县| 娱乐| 大同市| 老河口市| 若尔盖县| 射阳县| 洛扎县| 大港区| 定州市| 文成县| 团风县| 柳州市| 揭西县|