找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book Sep 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Callow
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:00:17 | 只看該作者
,Leider nicht selbst die Spielregeln ge?ndert,d heute im Nichts verschwunden. Bei einigen existiert zumindest noch der Name, andere sind komplett eliminiert. Sony ist selbstverst?ndlich nach wie vor ein sehr erfolgreiches Unternehmen, aber in diesem Beispiel geht es ausschlie?lich um das Produkt Walkman.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:19:31 | 只看該作者
anders als bisher. Gerd-Inno Spindler führt in diesem Buch anschaulich vor, welche Prozessschritte beim Querdenkenerforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden k?nnen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Ryanair, Red Bull, Bionade, Recaro, Vapiano, Dick Fosbury, RTL, aws W?rme Se
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:26:13 | 只看該作者
Warum ist Querdenken wichtig?,n anderen Unternehmensbereichen dringend notwendig ist. Die bisherigen Ans?tze sind Schnee von gestern und somit morgen bereits getaut. Die Chancen, die Querdenken im Marketing erm?glicht und die negativen Folgen, wenn man sich stattdessen im Markt auf den Preis reduzieren l?sst, werden veranschauli
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:03:48 | 只看該作者
Querdenken, wie geht das?,erber nur hinterherzulaufen. Der Fokus und die Marketingansatzpunkte im Querdenken sind an dieser Stelle zusammengefasst. Die Unterschiede zwischen Spielmacher und Mitspieler im Markt werden aufgezeigt und die Spielweise des Spielmachers betrachtet. Ein Exkurs verdeutlicht, wie irrational der Verbra
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:25:21 | 只看該作者
Der Querdenker-Prozess im Detail, Themen sind zu beachten und wie sieht ein Leitfaden zur Umsetzung des gesamten Prozesses aus? Es werden Tipps zur Unterstützung des Querdenker-Prozesses und zu geeigneten Querdenker-Quellen gegeben. Die Ausführungen basieren auf den Erfahrungen, die bei der Umsetzung des Prozesses im Unternehmen ge
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:25:37 | 只看該作者
Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken,Gespr?chen dazu entschlossen hat, eine Projektarbeit für seine Studenten zu diesem Thema zu vergeben. Prof. Dr. B?cker ist Professor im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften für BWL mit dem Schwerpunkt Marketing. Das ?Forschungsprojekt Querdenken“ wurde von einer Gruppe Studenten um Manuel Hammes al
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:30:35 | 只看該作者
,Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich ge?ndert,dlichen Branchen und aus verschiedenen Motivationen heraus. Einige der Erfolgsgeschichten werden Sie kennen, haben sie aber vielleicht noch nicht unter diesem speziellen Blickwinkel betrachtet. Für jedes Beispiel ist eine übersicht der Regel?nderungen angefügt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:01:52 | 只看該作者
,Leider nicht selbst die Spielregeln ge?ndert, Es sind Unternehmen, die einen gro?en Namen, hohe Ums?tze, viele Kunden und Mitarbeiter hatten. Sie waren am Markt Ikonen in ihrer Zeit und viele sind heute im Nichts verschwunden. Bei einigen existiert zumindest noch der Name, andere sind komplett eliminiert. Sony ist selbstverst?ndlich nach wie v
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:42:25 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:15:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青阳县| 福州市| 左贡县| 湟中县| 无锡市| 崇信县| 清涧县| 临沂市| 武义县| 芮城县| 磴口县| 成都市| 龙泉市| 正宁县| 竹北市| 泰安市| 尉犁县| 深圳市| 中宁县| 隆德县| 大安市| 张家港市| 通渭县| 皮山县| 深水埗区| 江西省| 呈贡县| 长武县| 梁山县| 赤城县| 稻城县| 竹山县| 南京市| 新竹县| 沂源县| 且末县| 永年县| 通州区| 濉溪县| 孝感市| 五指山市|