找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book Sep 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 8816|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Querdenken im Marketing
副標(biāo)題Wie Sie die Regeln i
編輯Gerd-Inno Spindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/782/781773/781773.mp4
概述Wachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt
圖書封面Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book Sep 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Querdenken als Management-Methode bedeutet, Dinge anders zu machen als der Wettbewerb und anders als bisher. Gerd-Inno Spindler führt in diesem Buch anschaulich vor, welche Prozessschritte beim Querdenkenerforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden k?nnen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Ryanair, Red Bull, Bionade, Recaro, Vapiano, Dick Fosbury, RTL, aws W?rme Service, Nespresso, FedEx, Swatch. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht l?nger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt Wachstumsschübe generieren wollen...?Es ist wichtig, nicht immer das Gleiche nur besser und billiger zu tun, sondern Mehrwert zu schaffen, der dann auch besser bezahlt wird. Gerd-Inno Spindler zeigt dies eindrucksvoll und sehr anschaulich in seinen Ausführungen. Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“.Michael Weinreich, Vorsitzender der Gesch?ftsführung, arvato infoscore GmbH..?Die von ihm dargestellte Vorgehensweise kann sehr gut auf andere Branchen übertragen werden. Wir werden diese Methodiken zukünftig in unserem Fachbereich nutzen, um neue Wege auszuprobieren und den Horizont zu erweitern.“.Dr. J?rg H?ppner, Leiter Konzern-Markenstrat
出版日期Book Sep 20111st edition
關(guān)鍵詞Innovation; Managementmethode; Optimierung; Wachstumsschub; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6937-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Querdenken im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Querdenken im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Querdenken im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Querdenken im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Querdenken im Marketing被引頻次




書目名稱Querdenken im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Querdenken im Marketing年度引用




書目名稱Querdenken im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Querdenken im Marketing讀者反饋




書目名稱Querdenken im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:17 | 只看該作者
Der Querdenker-Prozess im Detail, Themen sind zu beachten und wie sieht ein Leitfaden zur Umsetzung des gesamten Prozesses aus? Es werden Tipps zur Unterstützung des Querdenker-Prozesses und zu geeigneten Querdenker-Quellen gegeben. Die Ausführungen basieren auf den Erfahrungen, die bei der Umsetzung des Prozesses im Unternehmen gemacht wurden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:44 | 只看該作者
,Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich ge?ndert,dlichen Branchen und aus verschiedenen Motivationen heraus. Einige der Erfolgsgeschichten werden Sie kennen, haben sie aber vielleicht noch nicht unter diesem speziellen Blickwinkel betrachtet. Für jedes Beispiel ist eine übersicht der Regel?nderungen angefügt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6937-8Innovation; Managementmethode; Optimierung; Wachstumsschub; Wettbewerb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:34 | 只看該作者
Gerd-Inno SpindlerWachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:26 | 只看該作者
Gerd-Inno Spindlerird, zeigt sich in der 1959 ergangenen Empfehlung des Europarates an seine Mitgliedstaaten, die UN-Konventionen anzunehmen. Ob diese Ma?nahmen reichen werden, Staatenlosigkeit auch in Zukunft zu verhindern, wird erst die künftige Geschichte zeigen. Aus entwicklungshistorischer Sicht wurde mit den UN
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永福县| 永新县| 东乌| 于都县| 焉耆| 鸡泽县| 乐至县| 民乐县| 安丘市| 舞钢市| 雷山县| 从江县| 东方市| 阳西县| 三亚市| 得荣县| 安福县| 宣化县| 手机| 城固县| 大新县| 望城县| 穆棱市| 大城县| 太白县| 瑞昌市| 花莲市| 镇雄县| 巴彦县| 石渠县| 梨树县| 宣威市| 通州区| 三台县| 黔西| 百色市| 榆社县| 林州市| 博兴县| 留坝县| 资中县|