找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement in Direktbanken; Die Synthese von Unt Christina Meigel-Schleiff Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Banking.Fi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 紀(jì)念性
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:03:15 | 只看該作者
,Erfassung von Qualit?t in Direktbanken,net sind, Qualit?t in Dienstleistungsunternehmen zu erfassen. Inwieweit dies auch für die Erfassung von Qualit?t in Direktbanken gilt, wird nach der Pr?sentation der Konzepte untersucht. Bei den Modellen wird entsprechend der Systematisierung von Hentschel. zwischen kundenorientierten und unternehme
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:45:06 | 只看該作者
,Messung von Qualit?t in Direktbanken,banken untersucht. Wie bei der Entwicklung des Qualit?tsmodells gilt auch hier der Ansatz, da? sich beide Richtungen nicht widersprechen müssen, sondern sich im Gegenteil sogar erg?nzen k?nnen. Bislang werden unternehmensorientierte Me?methoden eher mit Sachleistungsunternehmen in Verbindung gebrach
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:18:44 | 只看該作者
Untersuchung: Eine Kombination attributorientierter Verfahren im empirischen Test,ritikpunkte kann auch die erg?nzende Anwendung der PRC-Analyse sinnvoll sein. Diese Methoden werden nun anhand des empirischen Datenmaterials einer Direktbank praktisch angewendet. Die ereignisorientierten Methoden CIT und Beschwerdeanalyse wurden ebenfalls als für Direktbanken geeignet beurteilt, k
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:22:45 | 只看該作者
die Kunden immer weniger zu Auswahlkriterien für eine Gesch?ftsverbindung, und in der hart umk?mpften Finanzdienstleistungsbranche z?hlt eine herausragende Qualit?t daher zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren. ..Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualit?t von Direktbanken aus Unternehmens- und
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:19:07 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:10:40 | 只看該作者
Untersuchung: Eine Kombination attributorientierter Verfahren im empirischen Test,hrlich genug. Für die Beschwerdeanalyse kann die im Fragebogen ge?u?erte Kritik zwar als Ausgangspunkt gelten, Beschwerden aus Kundeninitiative dürfen jedoch nicht vernachl?ssigt werden. Durch sie k?nnen zus?tzliche Schwachpunkte aufgedeckt werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:40:21 | 只看該作者
Einleitung,onzeption, dem Total Quality Management, weitgehend unberührt. Die Chancen qualit?tsf?rdernder Verfahren werden erst seit kurzem von Banken erkannt und genutzt. Dies gilt in verst?rktem Ma?e für die neue Vertriebsform der Direktbanken, die seit 1994 in einer Welle von Gründungen verst?rkt auf den deutschen Markt dr?ngen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:12:57 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:25 | 只看該作者
Book 2001nsicht. Sie analysiert bestehende Qualit?tsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualit?tsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt..
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:58:32 | 只看該作者
aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualit?tsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualit?tsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt..978-3-8244-7336-6978-3-663-08899-8
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和林格尔县| 区。| 宁武县| 桃源县| 长海县| 海南省| 当雄县| 花莲县| 海晏县| 承德县| 寻甸| 葵青区| 稷山县| 定襄县| 哈巴河县| 安阳县| 明水县| 浑源县| 改则县| 铜鼓县| 大宁县| 柘城县| 沛县| 彭阳县| 孝感市| 台湾省| 凤阳县| 永胜县| 青阳县| 大埔县| 堆龙德庆县| 新巴尔虎左旗| 肃宁县| 祁门县| 九龙坡区| 乌苏市| 八宿县| 石泉县| 深泽县| 万荣县| 廊坊市|