找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20087th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Co

[復制鏈接]
樓主: 無緣無故
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:16:37 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:02:53 | 只看該作者
buting additional organic and nutrient resources to the soils. The development of soil organic fractions through decomposition in an otherwise mineral substrate (pumice and tephra) has undoubtedly facilitated the continued successional development of floral and faunal communities in the disturbed zo
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:21:15 | 只看該作者
Bedeutung des Qualit?tsmanagements für Dienstleisungsunternehmen0er Jahren einsetzende volkswirtschaftliche Fokussierung auf den Dienstleistungssektor hat ein Wandel im Marketingdenken eingesetzt, der sich in der Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes auf den Kundenwunsch (Kundenorientierung) und in der Qualit?tsorientierung widerspiegelt.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:35:13 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:07:02 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:11:47 | 只看該作者
Modelle der Dienstleistungsqualit?te stellen ein Abbild vom Original, Urbild, Prototyp oder Bezugssystem dar von dem, was unter Qualit?t verstanden wird. Bei den Modellen der Dienstleistungsqualit?t handelt es sich um den Versuch, die Komplexit?t des Begriffs Dienstleistungsqualit?t zu reduzieren, um die begriffliche und konzeptionel
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:05:17 | 只看該作者
Messung der Dienstleistungsqualit?tn Qualit?tsmanagements ist daher die Messung der Dienstleistungsqualit?t, in deren Rahmen die Anforderungen der Kunden an die Dienstleistungsqualit?t bestimmt werden. Hierzu bietet sich eine Vielzahl von Verfahren an, die in der Unternehmenspraxis unterschiedlichen Stellenwert einnehmen. Dabei sind
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:46:17 | 只看該作者
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements es nicht nur Aufgabe eines umfassenden Qualit?tsmanagements, die Qualit?t der gelieferten Leistungen zu steuern (vgl. Kapitel 8). Vielmehr stellen auch die Kundenerwartungen eine Steuerungsgr??e eines umfassenden Qualit?tsmanagements dar.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:47:55 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:58:38 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
通州市| 汉源县| 双鸭山市| 林甸县| 唐河县| 平谷区| 高尔夫| 唐河县| 东兰县| 胶南市| 克东县| 莱阳市| 林州市| 崇仁县| 竹山县| 星子县| 宣城市| 平定县| 海城市| 曲阳县| 乌拉特后旗| 会昌县| 化隆| 嵊州市| 通榆县| 安吉县| 靖远县| 广安市| 滕州市| 哈密市| 淳化县| 襄樊市| 黔西县| 安图县| 常山县| 太和县| 休宁县| 通河县| 抚松县| 舞阳县| 九龙坡区|