找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20066th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Co

[復(fù)制鏈接]
查看: 22784|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen
副標(biāo)題Grundlagen, Konzepte
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780523/780523.mp4
概述Standardwerk zum Thema Qualit?t im Dienstleistungsbereich.Anwendungsorientiert, didaktisch klar und kompakt.Praktische Unterstützung für die erfolgreiche Umsetzung von Qualit?tsmanagement.Erg?nzt in d
圖書(shū)封面Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20066th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Co
描述Qualit?t ist ein zentraler Erfolgsfaktor für jedes Dienstleistungsunternehmen. Daher bietet dieses Buch Hilfestellungen zur Sicherstellung und Erh?hung der Dienstleistungsqualit?t an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungen vor. Zur sechsten Auflage wurde dabei konsequent der Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualit?tsmanagements angewandt. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualit?t, Instrumente zur Steuerung des Qualit?tsmanagements, die Umsetzung des Qualit?tsmanagements anhand der DIN-ISO-Normen sowie des EFQM-Modells und ein wirkungsbezogenes Qualit?tscontrolling. Aufgrund ihrer wenig systematischen Behandlung in der Praxis ist das Buch um aktuelle Themen erg?nzt worden, wie das Management der Kundenerwartungen oder die Festlegung von Qualit?tsstrategien. Darüber hinaus wurden die bereits zahlreichen vorhandenen Beispiele durch weitere erg?nzt und in der neuen Auflage zum besseren Nachvollziehen graphisch hervorgehoben.
出版日期Book 20066th edition
關(guān)鍵詞Controlling; Dienstleistungen; Dienstleistungsqualit?t; Erfolg; Erfolgsfaktor; Management; Managementproze
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-27763-3
isbn_ebook978-3-540-27763-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:50 | 只看該作者
uch um aktuelle Themen erg?nzt worden, wie das Management der Kundenerwartungen oder die Festlegung von Qualit?tsstrategien. Darüber hinaus wurden die bereits zahlreichen vorhandenen Beispiele durch weitere erg?nzt und in der neuen Auflage zum besseren Nachvollziehen graphisch hervorgehoben.978-3-540-27763-7
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:08 | 只看該作者
ion, early childhood studies, and curriculum studies in general. It traces the history and development of his ideas. The reader is taken through his journey as a young educator in rural Saskatchewan, Canada to 978-94-6300-980-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:30 | 只看該作者
ion, early childhood studies, and curriculum studies in general. It traces the history and development of his ideas. The reader is taken through his journey as a young educator in rural Saskatchewan, Canada to 978-94-6300-980-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:44 | 只看該作者
ion, early childhood studies, and curriculum studies in general. It traces the history and development of his ideas. The reader is taken through his journey as a young educator in rural Saskatchewan, Canada to 978-94-6300-980-5
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昭苏县| 宜兴市| 天峻县| 民县| 三河市| 宜兰县| 兖州市| 青海省| 和硕县| 双城市| 胶州市| 新余市| 桃江县| 周口市| 麻江县| 太白县| 扎囊县| 清远市| 滨海县| 买车| 建平县| 松原市| 泽州县| 图片| 沈丘县| 会宁县| 岳池县| 萝北县| 定西市| 铁力市| 四会市| 佳木斯市| 旬邑县| 吉林市| 富顺县| 正宁县| 固安县| 务川| 蚌埠市| 乐清市| 铜山县|