找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201610th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Au

[復(fù)制鏈接]
樓主: 手套
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:43:57 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:08:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:25:57 | 只看該作者
Prozesskontrollen im Qualit?tsmanagementdargestellt. Darauf aufbauend werden einzelne Prozessarten im Rahmen des Qualit?tsmanagements vorgestellt sowie Instrumente der Prozesskontrolle anhand von Beispielen erl?utert. Im Rahmen einer kritischen Würdigung werden schlie?lich zu beachtende Grenzen der Prozesskontrolle aufgezeigt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:06:37 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenstellen. Das Kapitel schlie?t mit einer Diskussion neuer Forschungsans?tze hinsichtlich des Managements der Dienstleistungsqualit?t. Hierbei werden das Customer Journey Management im Kontext der Kundenintegration, das Customer Experience Management sowie das Service Transformationsprozess Management vorgestellt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:33:20 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:26:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:48:03 | 只看該作者
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements für Dienstleistungen auf die Kundenerwartungen analysiert. Hierauf aufbauend wird dann eine Messung und Steuerung von Kundenerwartungen m?glich. Die in diesem Zusammenhang diskutierten Ans?tzen werden dabei in direkte (z.B. Garantien) und indirekte (z.B. Serviceversprechen) Ma?nahmen des Erwartungsmanagements unterschieden und differenziert dargestellt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:05:08 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:28:28 | 只看該作者
Implementierung des Qualit?tsmanagements für Dienstleistungenenstleistungsunternehmen zu identifizieren. Entsprechend zeigt dieses Kapitel notwendige Ma?nahmen zur Gestaltung der Organisationsstruktur, der Unternehmenssysteme sowie der Unternehmenskultur für eine erfolgreiche Umsetzung des Qualit?tsmanagements von Dienstleistungen auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黑山县| 乌拉特前旗| 封开县| 洛南县| 五大连池市| 特克斯县| 七台河市| 上思县| 饶平县| 龙山县| 九江市| 老河口市| 调兵山市| 囊谦县| 婺源县| 灵丘县| 五指山市| 阜宁县| 佛学| 封丘县| 乌兰县| 集安市| 百色市| 玛沁县| 高尔夫| 宁河县| 阿鲁科尔沁旗| 甘孜县| 黄平县| 合作市| 阳城县| 友谊县| 邵阳县| 林芝县| 澜沧| 东港市| 南郑县| 民乐县| 拉孜县| 资中县| 广饶县|