找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?ts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 乳缽
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:05:57 | 只看該作者
,Qualit?t, Innovation und Service bei der ING-DiBa AG,t. Und wenn dies geschieht, dann oft mit einem kritischen Unterton. Innovationen würden nicht zum Vorteil der Kunden eingesetzt, hei?t es. So werde mit Hilfe der Technik die Betreuung der Kunden reduziert. Oder es würden neue Finanzprodukte entwickelt, die für die Kunden immer schwerer zu durchschau
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:53:34 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:13:46 | 只看該作者
Von der Unternehmensvision zur operativen Preistaktik,e am Marktanteil und am Umsatz. Mit den Marktanteilsgewinnen und den Umsatzzuw?chsen wird h?ufig ein Ertragswachstum in Verbindung gebracht. Diese überlegung führt jedoch bei eher sinkenden Margen in der Finanzdienstleistungsbranche im besten Fall zu Ertragskonstanz. Kann nun über die Preispolitik e
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:20:14 | 只看該作者
,Das ?Angebot des Monats“: Besser als bisher bekannte Kampagnen,/Mannheim) und umfasst ca. 80.000 Einwohner. Die Sparkasse unterh?lt neben 14 Gesch?ftsstellen ein Verm?gensanlage-, ein Firmenkunden- und ein Immobiliencenter. Von der r?umlichen Ausdehnung gleicht sie mehr einer Stadt- als einer Fl?chensparkasse.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:26:05 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:55:18 | 只看該作者
,Die Doppelstrategie: Qualit?ts- und Preisstrategie,nd weil Non- und Nearbanks zus?tzlich etwas vom ?Kuchen“ mithaben wollen. Obwohl Deutschland Banken und Sparkassen im überfluss hat und die Margen deutlich niedriger sind als in anderen europ?ischen L?ndern. W?hrend anderswo Eigenkapitalrenditen bis zu 40 % erreicht werden, sind sie in Deutschland unter 20%.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:29:21 | 只看該作者
,Think Limbic! – Was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen k?nnend mit Banken ist hoch emotional. Im folgenden Beitrag wird im ersten Teil aufgezeigt, wie die Emotionsstrukturen im Kundengehirn aussehen und im zweiten Teil wird an einem konkreten Praxisbeispiel dargestellt, wie man diese Kenntnis für das Bank-Marketing und den Bank-Vertrieb nutzen kann.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:11:44 | 只看該作者
,Professionelles Pricing für Banken,em Marktumfeld zu bew?ltigen. Lediglich auf mehr Menge abzuzielen ist auch keine L?sung. Denn Preise werden dann als Waffe eingesetzt, um Kunden und Mehrvolumen zu gewinnen. Das Resultat ist h?ufig ein Preiskrieg, der die Margen in der gesamten Branche vernichtet.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:42:24 | 只看該作者
,Die verkaufsaktive Bank – Qualit?t im Multikanalvertrieb,e ?ffentliche Meinung differenziert nicht. Das Image, nur auf den eigenen Vorteil zu schauen, haftet schwer wie Blei auch an den Sohlen all jener, die von der Krise nicht betroffen waren und nach wie vor das Vertrauen der Kunden verdient h?tten.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:38:19 | 只看該作者
inente Quantenphysiker . war der Ansicht, dass eine eigene Quantenwelt gar nicht existiere, sondern nur eine abstrakte Beschreibung quantenphysikalischer Vorg?nge, deren Auswirkungen auf unsere Erfahrungswelt wir dann mehr oder weniger gut beobachten k?nnen. Kann man die Quantenwelt so anschaulich d
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟村| 延津县| 双峰县| 定远县| 三江| 仪征市| 南昌县| 太仆寺旗| 铁岭市| 绿春县| 博野县| 文成县| 凤山市| 临桂县| 象山县| 夏邑县| 临漳县| 盈江县| 娄烦县| 新郑市| 突泉县| 景德镇市| 南投县| 荥经县| 保山市| 鲜城| 繁昌县| 开封市| 利辛县| 达拉特旗| 星座| 江孜县| 清新县| 卢氏县| 金寨县| 图片| 城口县| 沅江市| 杭州市| 泽普县| 伽师县|