找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?ts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 8718|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken
副標題Strategien zu mehr E
編輯Detlef Effert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780482/780482.mp4
概述Der Erfolgsweg mit der Doppelstrategie "Qualit?tsimage plus positive Preiswahrnehmung".Vermittelt pr?zise und praxisorientiert Grundlagen und Strategien für eine Qualit?ts- und Preisimageverbesserung.
圖書封面Titlebook: Qualit?ts- und Preisimage bei Banken; Strategien zu mehr E Detlef Effert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Im Privatkundengesch?ft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualit?tsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Beratung zu positionieren. Die Direktbanken und die Direktbanken mit Filialen setzen mit Qualit?ts- und Serviceversprechen dagegen. Zudem k?mpfen Banken und Sparkassen mit einem schlechten Preisimage, das es zu verbessern gilt. Insbesondere, da sich das Kundenverhalten durch Preisstrategien anderer Branchen, speziell dem Handel und der Airlines, seit Anfang des Jahrhunderts stark ver?ndert hat. Um bei diesen Ver?nderungen mitzuhalten, reicht die notwendige Qualit?tsstrategie nicht aus. Qualit?t plus eine positive Produkt-/Preiswahrnehmung durch ein tiefenpsychologisches Kommunikations- und Verkaufssystem ist die richtige L?sung für den Strategiespagat. Banken, die Marktanteile erhalten oder ausbauen wollen, müssen sich den neuen strategischen Herausforderungen stellen. Der Herausgeber konnte für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen. Marketingexperten aus Sparkassen und Banken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche zeigen, wie die Strategieprobleme zu l?sen sind und sich in Ban
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Banken; Bankenvertrieb; Bankstrategie; Bankvertrieb; Beratung; Kommunikation; Marketing; Preisimage; Preisst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6332-1
isbn_softcover978-3-658-00533-7
isbn_ebook978-3-8349-6332-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken被引頻次




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken被引頻次學科排名




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken年度引用




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken年度引用學科排名




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken讀者反饋




書目名稱Qualit?ts- und Preisimage bei Banken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:09 | 只看該作者
,Die Doppelstrategie im Kontext generischer und hybrider Wettbewerbsstrategien – Definitionen in derung grundlegend beeinflusst werden kann. Dabei steht das Denken über Organisationseinheiten hinweg im Vordergrund. Die Durchführung dieser Planungsaufgabe steht im engen Zusammenhang mit dem organisatorischen Aufbau sowie dem Leistungs- und Produktprogramm des Unternehmens.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:53 | 只看該作者
,Qualit?t, Innovation und Service bei der ING-DiBa AG,e wirklich immer neue Arten von Sparangeboten mit verzwickten Konditionen und komplizierten Bonus- Regelungen, meist mit schillernden Phantasienamen? Nach unseren Beobachtungen haben die Kunden andere Bedürfnisse. Sie wollen von ihrer Bank zum Beispiel fair behandelt werden. Oder sie wünschen sich einen besseren Service.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:05:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:51:21 | 只看該作者
,Think Limbic! – Was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen k?nnenkeine Emotionen ausl?sen, sind für das Gehirn wert- und bedeutungslos! Es sind die Emotionen, die im Gehirn Wert schaffen! Auch der Umgang mit Geld und mit Banken ist hoch emotional. Im folgenden Beitrag wird im ersten Teil aufgezeigt, wie die Emotionsstrukturen im Kundengehirn aussehen und im zweit
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:52 | 只看該作者
,Professionelles Pricing für Banken,, Preissensitivit?ten verschieben sich. Der Wettbewerb wird zunehmend h?rter. Dies führt dazu, dass immer mehr Banken sich sinkenden Margen und Ertr?gen gegenüber sehen. Die meisten Bankmanager haben erkannt, dass Kostensenkungsprogramme allein nicht ausreichen, um die Herausforderungen in solch ein
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:44 | 只看該作者
,Searcher, Blogger, Vagabunden und Co. – Wie das Internet das Finanzverhalten ver?ndert,gisch passiert ist einmalig, war noch nie da gewesen. Der mit der Vergangenheit vertraute Historiker wendet dagegen ein: Es hat sich alles schon einmal irgendwie ereignet, denn ?Geschichte wiederholt sich“. Ein kurzer Blick auf die Entwicklung der Auswirkungen des Internets auf das Verhalten des Men
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:48 | 只看該作者
,Die Doppelstrategie im Kontext generischer und hybrider Wettbewerbsstrategien – Definitionen in der sich bei einer Strategie um ein Ma?nahmenbündel eines Unternehmens zur Erreichung seiner langfristigen Ziele. Eine Strategie ist das Ergebnis formaler, rationaler Planungen. Innerhalb des Planungsprozesses stellt die strategische Unternehmensplanung ein entscheidungsorientiertes Modell dar, in dem
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石林| 丹凤县| 荣成市| 崇左市| 仙游县| 永兴县| 宜黄县| 剑川县| 古田县| 济阳县| 南漳县| 区。| 郸城县| 平乐县| 桂东县| 汶川县| 和平区| 岳普湖县| 鹤壁市| 同心县| 皋兰县| 锦屏县| 石景山区| 乐都县| 南华县| 钦州市| 平邑县| 霍林郭勒市| 吴堡县| 霍州市| 报价| 屏东市| 高唐县| 静乐县| 汉阴县| 新干县| 梁河县| 霍林郭勒市| 堆龙德庆县| 胶州市| 福海县|