找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?ten von Literaturunterricht; Eine Videostudie im Florian Hesse Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[復(fù)制鏈接]
樓主: 關(guān)稅
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:04:27 | 只看該作者
Studie 3: Tiefenmerkmale des Unterrichtsh gr??eres Entwicklungspotenzial aufweisen als die fachübergreifenden. Andererseits zeigt sich, dass zwischen den Studierenden erhebliche Unterschiede in der angebotsseitigen Qualit?t der Lernangebote auszumachen sind.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:38:15 | 只看該作者
2731-9717 ssionalisierungs- und Praktikumsforschung.Konzipiert und eva.Wie gestalten Studierende im Praxissemester Literaturunterricht? Dieser Frage widmet sich Florian Hesse in einer explorativen Videostudie. Basierend auf Erkenntnissen der Unterrichts-, Professionalisierungs- und Praktikumsforschung entwick
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:43:49 | 只看該作者
Book 2024die Lehrkr?ftebildung gezogen...?..Ausgezeichnet mit dem Promotionspreis der philosophischen Fakult?t der Friedrich-Schiller-Universit?t Jena 2024 sowie dem F?rderpreis Deutschdidaktik des Symposion Deutschdidaktik 2024..
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:06:25 | 只看該作者
Grundannahmen quantitativer Unterrichtsforschungrstellung, dass Unterricht als Angebots-Nutzungs-Struktur beschrieben werden kann, und die Annahme, dass bei der Betrachtung unterrichtlicher Lernangebote zwischen Oberfl?chen- und Tiefenmerkmalen unterschieden werden muss.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:24:01 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:22:22 | 只看該作者
Qualit?tsmerkmale des Unterrichtson Literaturunterricht. Dieses enth?lt fünf Dimensionen: kognitiv-emotionale Aktivierung, Auswahl und Aufbereitung der Lerngegenst?nde und Fachmethoden, Klassenführung, sozio-emotionale Unterstützung und Adaptivit?t. Jede Qualit?tsdimension wird auf Basis einer umfassenden Sichtung des deutschsprach
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:48:38 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:46:48 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:38:08 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:15:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
图木舒克市| 阳曲县| 民权县| 灌云县| 布尔津县| 萨迦县| 广宗县| 娄烦县| 顺平县| 门源| 津市市| 铅山县| 察哈| 雅江县| 海盐县| 澄江县| 雅江县| 澳门| 萝北县| 佛山市| 定南县| 聂拉木县| 五大连池市| 大英县| 方山县| 郯城县| 洛浦县| 右玉县| 南通市| 汉寿县| 惠州市| 嘉黎县| 玛沁县| 山东| 赞皇县| 工布江达县| 天长市| 新昌县| 贡山| 县级市| 周至县|