找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht; Grundlagen, Empirie Ulf-Daniel Ehlers Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 E-Le

[復(fù)制鏈接]
查看: 31422|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht
副標(biāo)題Grundlagen, Empirie
編輯Ulf-Daniel Ehlers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780437/780437.mp4
概述Detaillierte Ergebnisse zu den Qualit?tskriterien von Lernern bei E-Learning-Angeboten
圖書(shū)封面Titlebook: Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht; Grundlagen, Empirie  Ulf-Daniel Ehlers Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 E-Le
描述In der Qualit?tsentwicklungim E-Learning ist mittlerweile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Pr?ferenzen und Anforderungeneine herausragende Stellung einger?umt werden muss. Mit der vorliegenden Studie wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpr?ferenzen vorgestellt. Die Ergebnisse zeigen detailliert auf, welche Faktoren für Lernende beim E-Learning Relevanz besitzen. Die umfassende Studie greift dafür auf Daten aus qualitativen Interviews und der bislang gr??ten Onlinebefragung zum Thema zurück, in der über 2000 Lernende zu ihren Pr?ferenzen, Kompetenzen und Einstellungen in Bezug auf Lernsysteme befragt wurden. Darüber hinaus werden unter Anwendung multivariater Analyseverfahren vier zielgruppenspezifischePr?ferenzprofile ermittelt, die ein klares Bild zeigen: Qualit?tsentwicklung aus Lernersicht kann empirisch furchtbar gemacht werden. Die Studie liefert genaue Hinweise wie E-Learning Angebote gestaltet sein müssen um individuellen Anforderungen zu genügen.
出版日期Book 20041st edition
關(guān)鍵詞E-Learning; Informatik; P?dagogik; learning and instruction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11211-2
isbn_ebook978-3-663-11211-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht被引頻次




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht年度引用




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht讀者反饋




書(shū)目名稱Qualit?t im E-Learning aus Lernersicht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:12 | 只看該作者
Ulf-Daniel Ehlerst dieses 20. Jahrhundert mit einem Paukenschlag: der Entdeckung des Wirkungsquantums durch Max Planck, mit dem der Vorhang vor dem Innersten der Materie beiseitegeschoben und die Mikrowelt der Anschauung und der anwendenden Beherrschung erschlossen werden konnte. Die Terra Incognita ist weit ins Inn
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:42 | 只看該作者
Empirisches Modell subjektiver Qualit?todellfmdung berücksichtigen (siehe Kapitel 9.2). Dadurch soll eine m?glichst transparente Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse gew?hrleistet werden. Gerade hier haben viele vorliegende Studien, die komplexe multivariate Verfahren einsetzen, oftmals ihre Schw?che.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:36 | 只看該作者
ile unstrittig, dass dem Lernenden, seinen Pr?ferenzen und Anforderungeneine herausragende Stellung einger?umt werden muss. Mit der vorliegenden Studie wird erstmals ein empirisches Modell individueller Lernerpr?ferenzen vorgestellt. Die Ergebnisse zeigen detailliert auf, welche Faktoren für Lernend
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙居县| 舟曲县| 咸宁市| 汶川县| 许昌县| 河间市| 青州市| 应城市| 米易县| 霍城县| 康保县| 磴口县| 丽水市| 海淀区| 新竹县| 府谷县| 西充县| 上林县| 台南县| 祥云县| 永兴县| 蒙阴县| 商都县| 东海县| 嘉义县| 盐亭县| 遵义市| 莆田市| 石河子市| 新建县| 贵定县| 阿勒泰市| 疏勒县| 双鸭山市| 诸暨市| 江源县| 罗平县| 赫章县| 葫芦岛市| 厦门市| 孟村|