找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t der Dualen Kommunikation; Konzeptualisierung u Matthias Holzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Externe Kommunikation.

[復制鏈接]
查看: 41153|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation
副標題Konzeptualisierung u
編輯Matthias Holzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780427/780427.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Qualit?t der Dualen Kommunikation; Konzeptualisierung u Matthias Holzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Externe Kommunikation.
描述Matthias Holzer entwickelt ein Qualit?tskonstrukt, das die Wirkungen der Externen Kommunikation auf das Verhalten der Mitarbeitenden gegenüber der Marke, für die sie t?tig sind, umfassend analysiert. Hierzu führt er den Begriff der Dualen Kommunikation ein, der nicht nur die prim?re Wirkung der Externen Kommunikation auf Marktbeteiligte, sondern sekund?r auch auf Mitarbeitende beschreibt und deshalb von besonderer Bedeutung für Dienstleistungsunternehmen mit einem hohen Ma? an Kundeninteraktionen ist. Der Autor nimmt eine Validierung des neu entwickelten Konstrukts in drei Unternehmen unterschiedlicher Branchen vor.?
出版日期Book 2016
關鍵詞Externe Kommunikation; Markenverhalten; Markenidentifikation; Markenmanagement; Mitarbeitende
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12386-4
isbn_softcover978-3-658-12385-7
isbn_ebook978-3-658-12386-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation被引頻次




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation年度引用




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation年度引用學科排名




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation讀者反饋




書目名稱Qualit?t der Dualen Kommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:28 | 只看該作者
,Validierung des Konstrukts Qualit?t der Dualen Kommunikation,Im vorhergehenden Kapitel wurde die Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Qualit?t der Dualen Kommunikation erarbeitet. Das Ziel des vorliegenden Kapitels ist die Validierung des Konstrukts Qualit?t der Dualen Kommunikation auf Basis von drei empirischen Studien.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:04 | 只看該作者
Matthias HolzerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:09 | 只看該作者
,Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Qualit?t der Dualen Kommunikation,de Kapitel dient zum einen dazu, ein Grundverst?ndnis für das Konstrukt Qualit?t der Dualen Kommunikation zu schaffen (Konzeptualisierung). Zum anderen wird das Konstrukt, darauf aufbauend, mit Hilfe eines Messinstrumentariums messbar gemacht (Operationalisierung).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:56 | 只看該作者
,Empirische überprüfung des Wirkungsmodells der Qualit?t der Dualen Kommunikation,che überprüfung dieses Wirkungsmodells auf Basis von zwei empirischen Studien (. und .). Die empirische Datengrundlage dieser beiden Studien wurde bereits in Kapitel 4 vorgestellt, da die entsprechenden Daten gemeinsam mit den Daten für die Konstruktvalidierung erhoben wurden und somit dieselben Stichproben darstellen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:43 | 只看該作者
,Zusammenfassung, Implikationen und Ableitung von zukünftigem Forschungsbedarf,rechens und damit für den ?konomischen Erfolg einer Marke spielt. In Abschnitt 1.1 wurde darüber hinaus dargelegt, dass die . eine zentrale Gr??e zur Steuerung des Markenverhaltens darstellt. Zur Untersuchung der Qualit?t der Dualen Kommunikation sind die Erwartungen der Mitarbeitenden an die Duale Kommunikation zu identifizieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:02 | 只看該作者
Steuerung des Markenverhaltens von Mitarbeitenden durch Duale Kommunikation,tellten Markennutzenversprechens erstellt werden. Die Erfüllung der mit dem Markennutzen verbundenen Kundenerwartungen ist Voraussetzung dafür, dass eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung erreicht werden und somit ?konomischer Erfolg erlangt werden kann.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吉林省| 木兰县| 明溪县| 唐河县| 文水县| 榆中县| 泽普县| 孟津县| 德江县| 体育| 深圳市| 石棉县| 林西县| 扎赉特旗| 菏泽市| 逊克县| 平阳县| 福建省| 社会| 固阳县| 四会市| 沿河| 衡水市| 尼玛县| 江安县| 桐乡市| 北流市| 宁津县| 洪洞县| 泸水县| 永康市| 清远市| 喀喇沁旗| 易门县| 抚顺市| 莱阳市| 澄迈县| 六枝特区| 丹东市| 高平市| 青海省|