找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten; Kornelia M?ller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 適婚女孩
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:53:49 | 只看該作者
,Unterrichtsqualit?t entwickeln durch professionellen Umgang mit Ungewissheiten beim Lernen und Lehr Fragen relevant, wie z.B.: Wie gehe ich mit widersprüchlichen Infoimationen, Messergebnissen, Bewertungen oder Interpretationen um? Kann ich alle L?sungsm?glichkeiten finden, wenn es mehrere gibt? Wie gehe ich damit um, wenn ich das nicht wissen kann? Solche reflexiven Fragen machen deutlich: Lemen
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:47:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:11:57 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:16:41 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:20:35 | 只看該作者
,Unterrichtsqualit?t in der Grundschule — Ans?tze und Befunde der nationalen und internationalen For Lernvoraussetzungen, teilweise auch um Einflüsse schul- und klassenbezogener Kontextbedingungen. übrig bleibt jener Anteil am Lernerfolg eines Schülers, der vermeintlich durch den Lehrer und den Unterricht erkl?rbar ist. Diese Residuen werden auf Klassenebene aggregiert und als Indikator für ?teacher quality“ interpretiert.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:27:15 | 只看該作者
,Entwicklung von Unterrichtsqualit?t durch Standards? überlegungen am Beispiel des Fachbereichs Deutu?erdem, dass hinter diesen Bemühungen die Absicht einer bildungspolitischen Umsteuerung steckt, die letztlich eine h?here Verantwortung der Bildungsinstitutionen gegenüber den Bildungsansprüchen der Schülerinnen und Schüler zum Ziel hat.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:36:27 | 只看該作者
,Fremdsprachige Lernertexte im Fokus der Analyse Ausgew?hlte Ergebnisse der TAPS Forschung,nzelnen übungen werden die Lemenden vor kleine Probleme gestellt, die es zu l?sen gilt, und es wird in allen Aufgaben auf ein kommunikatives Ziel hingearbeitet. Beurteilt wird die Sprechleistung mit Hilfe von halbstandardisierten Beurteilungsb?gen und Niveaubeschreibungen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:41:58 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:17:30 | 只看該作者
The impact of summative assessment on children, teaching, and the curriculum, the curriculum and the practice of formative assessment. The extent of this effect, and whether it is positive or negative, depends on how summative assessment is carried out and the use made of the results. These matters are the main focus of this paper.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆安县| 东莞市| 虎林市| 崇明县| 吉林市| 衡南县| 芒康县| 始兴县| 临武县| 宿迁市| 柘城县| 武城县| 汤阴县| 博爱县| 长岭县| 玉屏| 鄂伦春自治旗| 罗江县| 犍为县| 健康| 西昌市| 黄浦区| 东光县| 蓬溪县| 阿图什市| 锡林浩特市| 克东县| 丰都县| 拉萨市| 卓资县| 莱阳市| 南华县| 如东县| 瑞金市| 灵宝市| 通化市| 巴里| 缙云县| 聂拉木县| 临夏县| 丹凤县|