找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten; Kornelia M?ller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi

[復(fù)制鏈接]
查看: 37468|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten
編輯Kornelia M?ller,Petra Hanke,Ruth Schages
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780422/780422.mp4
概述Entwicklung, Erfassung und Bewertung
叢書名稱Jahrbuch Grundschulforschung
圖書封面Titlebook: Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten;  Kornelia M?ller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi
描述Der Band greift die internationale und nationale Diskussion um die Qualit?t von Unterricht für den Bereich der Grundschule auf und pr?sentiert den aktuellen Forschungsstand zur Entwicklung, Erfassung und Bewertung der Qualit?t von Grundschulunterricht. .Aus der Perspektive verschiedener fachlicher Disziplinen - Erziehungswissenschaft, Psychologie, Didaktik der Mathematik, Didaktik des Sachunterrichts, Sprachendidaktik - werden normativ-theoretische überlegungen sowie empirische Ergebnisse zu Bildungsstandards und deren überprüfung, zur Entwicklung von Grundschulunterricht, zur Erfassung seiner Wirkungen und zu individuellen wie auch strukturellen Lernbedingungen dargestellt. Auch methodische Aspekte der Erfassung von Unterrichtsqualit?t werden - bezogen auf die Grundschule - diskutiert. .Die Qualit?t von Grundschulunterricht kann nur gesichert werden, wenn Grundschullehrkr?fte über entsprechende Kompetenzen verfügen. Im Band werden deshalb auch Aspekte der Begründung, Entwicklung und Erfassung von Lehrerkompetenzen sowie die Wirkung professioneller Kompetenz auf Unterricht und Lernerfolge thematisiert.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Erzieher; Erzieherin; Erzieherinnen; Grundschulunterricht; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90755-0
isbn_softcover978-3-531-15623-1
isbn_ebook978-3-531-90755-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten被引頻次




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten年度引用




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten讀者反饋




書目名稱Qualit?t von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:12 | 只看該作者
Teaching-to-the-test; or: Do assessment items have didactical potential? Two mini-experiments,sessed in the standardized tests, the restricted interpretation of mathematics that is reflected by these tests becomes the model for their teaching, which results into an unwarranted narrowing of the curriculum.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:53 | 只看該作者
Erfassung, Bewertung und Verbesserung des Grundschulunterrichts: Forschungsstand, Probleme und Perss einem unserer eigenen laufenden Projekte der Grandschulforschung, an denen sich exemplarisch Fragestellungen und Perspektiven der Forschung zur Unterrichtsqualit?t in der Grundschule verdeutlichen lassen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:16 | 只看該作者
,Schülereigene Bewertung eines Instruments zur Kompetenzentwicklung und -diagnose für Grundschüler,r im Zuge der Bearbeitung des M-offenen Formats abgelaufenen Modellbildungsprozesse und die damit verbundenen gezeigten fachlichen Kompetenzen im Zentram der Untersuchungen des Kasseler BioMath-Projekts. Die Analysen erfolgen jeweils in Abh?ngigkeit der typologischen Einstellungsauspr?gung der Grandschüler zu Schule und Sachunterricht (., 70–126).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:55 | 只看該作者
,Bildungsqualit?t in subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen,en. Auf diese Forschungsfrage konzentriert sich die folgende Darstellung, deren Ergebnisse sich auf eine Teilstudie im Rahmen eines qualitativen Forschungsprojekts zum Thema ?Anschlussf?higkeit von Kindergarten und Grundschule“ beziehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:12 | 只看該作者
Einleitung,?dagogik der Primarstufe“ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Die Tagung fand vom 4. bis 6. Oktober 2006 an der Westf?lischen Wilhelms-Universit?t Münster statt und griff ein Thema auf, das in der gegenw?rtigen Bildungsdiskussion hochaktuell ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:24 | 只看該作者
Erfassung, Bewertung und Verbesserung des Grundschulunterrichts: Forschungsstand, Probleme und Pers folgenden Beitrags. Es liegt auf der Hand, dass eine wissenschaftlich fundierte Antwort auf diese drei Fragen in einem Artikel wie dem folgenden, der kein Sammeloder überblicksreferat sein soll, nicht zu leisten ist. Vielmehr verfolgen wir das Ziel, gestützt auf ein Angebots-Nutzungs-Modell der Unt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东丽区| 志丹县| 吉林省| 灵石县| 类乌齐县| 阿合奇县| 礼泉县| 漯河市| 安化县| 赣州市| 长沙市| 天柱县| 应城市| 宁波市| 长白| 临澧县| 正宁县| 望奎县| 都江堰市| 吉隆县| 唐山市| 天祝| 当涂县| 崇左市| 洱源县| 台中市| 沈阳市| 扎兰屯市| 瓦房店市| 巧家县| 正安县| 荆门市| 睢宁县| 扎赉特旗| 施秉县| 湖州市| 高雄县| 内乡县| 铜川市| 天津市| 遂昌县|