找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualitative Forschung mit Kindern; Herausforderungen, M Florian Hartnack Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: Capricious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:17:04 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:03:18 | 只看該作者
Was Kinder bewegt: Thematische Zeichnung und episodisches Interview am Bild als Methodenkombination runds?tzlichen Problem, dass Kindergedanken und -gefühle für Erwachsene nicht so ?nachdenkbar“ und ?nachfühlbar“ sind, wie sie im Kind selbst vorliegen. Ein Kind ist uns immer irgendwie fremd. Was man unter ?Kind“ versteht, ist eine ?Konstruktion“ (Scholz, 1994).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:43:38 | 只看該作者
– Leibph?nomenologische Forschung mit Kindern am Beispiel des Zweik?mpfens im Sportunterrichten? Der folgende Beitrag m?chte Ph?nomenologische (Kindheits-)Forschung aus einer leiblichen Perspektive heraus beschreiben und damit aufzeigen, dass die konse-quente Berücksichtigung aller Sinne und unreflektierteigenleiblicher Erfahungen neue Perspektiven für Forschende erschlie?en k?nnen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:01:47 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:03:26 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:25:52 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:20:01 | 只看該作者
Gruppendiskussionen mit Kindern am übergang vom Elementar- zum Primarbereich. Methodologische Diskuschzentrierte Methoden qualitativer Forschung zum Einsatz, vor allem Interviews und Gruppendiskussionen. Die Gruppendiskussion als Erhebungsmethode erm?glicht einen Zugang zu kollektiven Erfahrungen von Menschen und kann dabei auch die generationenspezifische Lagerung einer Gruppe erschlie-?en.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:08:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:04:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:56:38 | 只看該作者
Methoden der qualitativen Kindheitsforschungelt ist mittlerweile disziplinübergreifender Konsens. Die zu Beginn der 1980er Jahre von Klaus Hurrelmann (1983) im Rahmen der Sozialisationsforschung prononcierte Konzeption des ?produktiv realit?tsverarbeitenden Subjektes“ und die fast zeitgleiche Rede von ?Children as producers of their own devel
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平阳县| 浏阳市| 论坛| 平利县| 苍南县| 内丘县| 郑州市| 离岛区| 沙洋县| 娄烦县| 克山县| 遂平县| 潮州市| 九寨沟县| 蒙自县| 红原县| 萨嘎县| 临夏市| 措美县| 荆州市| 宝丰县| 四平市| 密云县| 娱乐| 略阳县| 汝州市| 淳安县| 保德县| 荃湾区| 灵宝市| 保亭| 凤山县| 渑池县| 墨江| 来安县| 师宗县| 澎湖县| 龙山县| 镇安县| 双鸭山市| 京山县|