找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: P?dagogische Psychologie; Lernen, Motivation u Beate Schuster Textbook 2017 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 Arbeit mit Schülern.Moti

[復制鏈接]
查看: 29810|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:30:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱P?dagogische Psychologie
副標題Lernen, Motivation u
編輯Beate Schuster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/765/764319/764319.mp4
概述Gut verst?ndliche, sehr leserfreundliche Darstellung: fokussiert auf die Grundgedanken und zeigt den roten Faden bei verschiedenen Entwicklungen/Ans?tzen auf.Lehrreich und gut zu merken: mit zahlreich
圖書封面Titlebook: P?dagogische Psychologie; Lernen, Motivation u Beate Schuster Textbook 2017 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 Arbeit mit Schülern.Moti
描述.Dieses praxisrelevante Lehrbuch bietet eine wertvolle Hilfestellung für den Unterricht in Schulklassen, in denen immer h?ufiger Kinder und Jugendliche mit geringer Motivation, ineffizientem Lernen sowie emotionalen und verhaltensbezogenen Auff?lligkeiten vorzufinden sind. Dieser Leitfaden beschreibt theoretisch und empirisch fundiertes Wissen, welches in der konkreten Arbeit zu einem professionellen Umgang mit diesen Problemen verhelfen kann..Nach einer Einführung in die (allgemein-)psychologischen Schulen/Psychotherapietheorien wird Grundlagenforschung zu Motivation und Lernen und deren Praxisimplikationen dargestellt. Anschlie?end werden Befunde zu Auff?lligkeiten, die im Klassenzimmer hohe Relevanz haben wie AD(H)S, Depression, Angst/Prüfungsangst, Ess-St?rungen oder Aggression/Mobbing verst?ndlich dargestellt. Auf dieser Grundlage wird erl?utert, wie Lehrkr?fte die Schüler und Schülerinnen – mit und ohne Auff?lligkeiten – im Schulalltag unterstützen k?nnen..Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehramtsstudierende, Lehrkr?fte und Schulpsychologen; auch Bachelorstudierende mit Schwerpunkt Motivation oder Klinische Psychologie k?nnen wegen der übertragung in die Anwendung von
出版日期Textbook 2017
關鍵詞Arbeit mit Schülern; Motivationspsychologie; P?dagogik; Sozialpsychologie; Verhaltensst?rungen; ADHS, Ang
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3
isbn_softcover978-3-662-48391-6
isbn_ebook978-3-662-48392-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2017
The information of publication is updating

書目名稱P?dagogische Psychologie影響因子(影響力)




書目名稱P?dagogische Psychologie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱P?dagogische Psychologie網(wǎng)絡公開度




書目名稱P?dagogische Psychologie網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱P?dagogische Psychologie被引頻次




書目名稱P?dagogische Psychologie被引頻次學科排名




書目名稱P?dagogische Psychologie年度引用




書目名稱P?dagogische Psychologie年度引用學科排名




書目名稱P?dagogische Psychologie讀者反饋




書目名稱P?dagogische Psychologie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:01 | 只看該作者
第164319主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:33 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:46 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:59 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:43 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:03:01 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:32 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:57 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:02 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
敖汉旗| 灌阳县| 铜川市| 揭东县| 海宁市| 花莲县| 罗甸县| 孟村| 宁乡县| 瑞金市| 文昌市| 车险| 湛江市| 海口市| 黄大仙区| 阳新县| 米易县| 皋兰县| 大名县| 井陉县| 正镶白旗| 昭苏县| 广安市| 香港| 黑龙江省| 洪湖市| 新泰市| 荥阳市| 衡东县| 藁城市| 德庆县| 枝江市| 洛南县| 禹城市| 收藏| 昭平县| 新竹市| 汉沽区| 宁南县| 镶黄旗| 郁南县|