書目名稱 | P?dagogische Psychologie | 副標題 | Lernen, Motivation u | 編輯 | Beate Schuster | 視頻video | http://file.papertrans.cn/765/764319/764319.mp4 | 概述 | Gut verst?ndliche, sehr leserfreundliche Darstellung: fokussiert auf die Grundgedanken und zeigt den roten Faden bei verschiedenen Entwicklungen/Ans?tzen auf.Lehrreich und gut zu merken: mit zahlreich | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieses praxisrelevante Lehrbuch bietet eine wertvolle Hilfestellung für den Unterricht in Schulklassen, in denen immer h?ufiger Kinder und Jugendliche mit geringer Motivation, ineffizientem Lernen sowie emotionalen und verhaltensbezogenen Auff?lligkeiten vorzufinden sind. Dieser Leitfaden beschreibt theoretisch und empirisch fundiertes Wissen, welches in der konkreten Arbeit zu einem professionellen Umgang mit diesen Problemen verhelfen kann..Nach einer Einführung in die (allgemein-)psychologischen Schulen/Psychotherapietheorien wird Grundlagenforschung zu Motivation und Lernen und deren Praxisimplikationen dargestellt. Anschlie?end werden Befunde zu Auff?lligkeiten, die im Klassenzimmer hohe Relevanz haben wie AD(H)S, Depression, Angst/Prüfungsangst, Ess-St?rungen oder Aggression/Mobbing verst?ndlich dargestellt. Auf dieser Grundlage wird erl?utert, wie Lehrkr?fte die Schüler und Schülerinnen – mit und ohne Auff?lligkeiten – im Schulalltag unterstützen k?nnen..Das Buch richtet sich in erster Linie an Lehramtsstudierende, Lehrkr?fte und Schulpsychologen; auch Bachelorstudierende mit Schwerpunkt Motivation oder Klinische Psychologie k?nnen wegen der übertragung in die Anwendung von | 出版日期 | Textbook 2017 | 關(guān)鍵詞 | Arbeit mit Schülern; Motivationspsychologie; P?dagogik; Sozialpsychologie; Verhaltensst?rungen; ADHS, Ang | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-48392-3 | isbn_softcover | 978-3-662-48391-6 | isbn_ebook | 978-3-662-48392-3 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2017 |
The information of publication is updating
|
|