找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern; Paarleitung und krea Maria Leticia Castrechini-Franieck,Niko Bittner Book 2023 Der

[復(fù)制鏈接]
查看: 40575|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern
副標(biāo)題Paarleitung und krea
編輯Maria Leticia Castrechini-Franieck,Niko Bittner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/764/763385/763385.mp4
概述Zeigt Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern durch zwei unterschiedliche betreuende Pers?nlichkeiten.Zeigt, wie das Selbst durch das Spiel immer wieder neu entdeckt und gest?rkt werden kann.Zeigt,
圖書(shū)封面Titlebook: Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern; Paarleitung und krea Maria Leticia Castrechini-Franieck,Niko Bittner Book 2023 Der
描述Der in diesem Buch vorgestellte Ansatz - " Together We Are Strong" bzw. T-WAS - ist eine Form der pr?ventiven Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern zur St?rkung ihrer Resilienz. Die Methoden beruhen prim?r auf der Entwicklung von Objektbeziehungen, indem die Kinder in fortlaufenden kreativen Spielen neue Erfahrungen mit sich selbst im Verh?ltnis zu anderen machen. Dabei werden kreative Spiele, wie sie im p?dagogischen Bereich üblich und auf Teamarbeit ausgerichtet sind, mit therapeutischen Elementen aus der Gestalttherapie und der ontologischen Psychoanalyse erg?nzt, um die Dimensionen der Ich-St?rkung und der Aggressionsbew?ltigung zu erarbeiten. Besonders hervorgehoben wird die Rolle des Gruppenleiters als interdisziplin?rer Paarleitung, der das Spannungsfeld ihrer pers?nlichen Unterschiede bewusst nutzt, um die Gruppe in Bewegung zu bringen. T-WAS wurde in drei verschiedenen Flüchtlingsunterkünften auf der Basis von w?chentlichen 90-minütigen Gruppeninterventionen durchgeführt. Mehr als 70 Kinder haben daran teilgenommen und einen stabilen Zustand des emotionalen Wohlbefindens erreicht, w?hrend sich ihre sozialen und schulischen Leistungen verbessert haben..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Schwierige Kinder; Vielfalt; gemischtgeschlechtliche Leitung; Flüchtlingsarbeit; Migration
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42025-3
isbn_softcover978-3-658-42024-6
isbn_ebook978-3-658-42025-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Psychosoziale Gruppenarbeit mit benachteiligten Kindern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:05 | 只看該作者
第163385主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:24 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:02 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:56 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:32 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:10 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:01 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:46 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:01 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舟曲县| 许昌市| 南川市| 合作市| 西峡县| 新河县| 博客| 保德县| 正阳县| 浦北县| 安仁县| 琼海市| 嘉鱼县| 屏南县| 墨竹工卡县| 平原县| 栖霞市| 西华县| 太原市| 交口县| 沿河| 彭山县| 南康市| 赣州市| 子洲县| 道孚县| 丹棱县| 巴彦淖尔市| 富民县| 旌德县| 景谷| 北宁市| 通许县| 洛浦县| 怀宁县| 施秉县| 抚松县| 甘南县| 沂水县| 宣汉县| 武定县|