找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi

[復制鏈接]
查看: 35171|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing
副標題Grundlagen - Instrum
編輯Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759707/759707.mp4
概述Mit einem Fallbeispiel von Borussia Dortmund.Anwendungsbezogene Einblicke ins Guerilla-Marketing.Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen.Konkrete Handlungsem
圖書封面Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi
描述.Unkonventionelle Marketingma?nahmen?wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer h?ufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftraggebern und Vorgesetzten. Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen und konkrete Handlungsempfehlungen k?nnen direkt übertragen oder als Ansatz genutzt werden. Die Autoren demonstrieren die Wirkung zahlreicher Guerilla-Instrumente und wie sich die Aktionen mit wissenschaftlichen Methoden bewerten lassen. ?.
出版日期Book 2013
關鍵詞Ambient Marketing; Ambush Marketing; Buzz Marketing; Carrotmob; Marketing-Kampagnen; Pop-up Stores
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02268-6
isbn_softcover978-3-658-02267-9
isbn_ebook978-3-658-02268-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing網絡公開度




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing網絡公開度學科排名




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing被引頻次




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing年度引用




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing年度引用學科排名




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing讀者反饋




書目名稱Professionelles Guerilla-Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:52 | 只看該作者
第159707主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:44 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:21 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:21 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:44 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:31 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:26 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:22 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东乡族自治县| 凌云县| 青海省| 武清区| 玛曲县| 墨玉县| 溧水县| 宿松县| 大关县| 什邡市| 兴山县| 南江县| 黎川县| 彰化县| 潢川县| 健康| 清水县| 阿城市| 梅河口市| 东明县| 遂宁市| 海原县| 衡山县| 西安市| 迁安市| 青岛市| 东源县| 沾益县| 桐梓县| 双桥区| 施秉县| 望谟县| 崇义县| 霸州市| 龙州县| 屏山县| 桐柏县| 饶平县| 马边| 临泽县| 西峡县|