找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi

[復(fù)制鏈接]
查看: 35178|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Instrum
編輯Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759707/759707.mp4
概述Mit einem Fallbeispiel von Borussia Dortmund.Anwendungsbezogene Einblicke ins Guerilla-Marketing.Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen.Konkrete Handlungsem
圖書(shū)封面Titlebook: Professionelles Guerilla-Marketing; Grundlagen - Instrum Katharina Hutter,Stefan Hoffmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Ambi
描述.Unkonventionelle Marketingma?nahmen?wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer h?ufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftraggebern und Vorgesetzten. Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen und konkrete Handlungsempfehlungen k?nnen direkt übertragen oder als Ansatz genutzt werden. Die Autoren demonstrieren die Wirkung zahlreicher Guerilla-Instrumente und wie sich die Aktionen mit wissenschaftlichen Methoden bewerten lassen. ?.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Ambient Marketing; Ambush Marketing; Buzz Marketing; Carrotmob; Marketing-Kampagnen; Pop-up Stores
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02268-6
isbn_softcover978-3-658-02267-9
isbn_ebook978-3-658-02268-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing年度引用




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Professionelles Guerilla-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:52 | 只看該作者
第159707主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:44 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:21 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:21 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:44 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:31 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:26 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:22 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇坪县| 顺义区| 北宁市| 大石桥市| 平利县| 建始县| 竹山县| 太谷县| 九江市| 芜湖市| 中卫市| 卓尼县| 峨山| 西峡县| 通榆县| 铁力市| 肃宁县| 台东市| 临夏县| 奈曼旗| 德兴市| 沧源| 东乡县| 丰镇市| 南部县| 余干县| 孟连| 白河县| 曲周县| 敖汉旗| 平谷区| 苏州市| 托克托县| 韶山市| 寿宁县| 深圳市| 淮北市| 张掖市| 申扎县| 奇台县| 永寿县|