找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung; Orientierungen von R Magdalena Endres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 33235|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung
副標(biāo)題Orientierungen von R
編輯Magdalena Endres
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759636/759636.mp4
概述Eine rekonstruktive, religionsp?dagogische Studie
圖書(shū)封面Titlebook: Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung; Orientierungen von R Magdalena Endres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Magdalena Endres rekonstruiert handlungsleitende Orientierungen von Religionsp?dagoginnen und -p?dagogen, die sowohl am formalen Bildungsort Schule als auch an non-formalen Bildungsorten kirchlicher Bildungsarbeit t?tig sind. Die durch narrative Einzelinterviews gewonnenen Ergebnisse verdichtet sie zu vier Orientierungstypen. Es dokumentiert sich ein je unterschiedlicher Umgang mit der Anforderung an das professionelle Handeln, das sich aus dem Zusammenkommen der unterschiedlichen Bildungssettings und dem Auftrag der Kommunikation des Evangeliums ergibt. Die Autorin diskutiert die empirischen Ergebnisse hinsichtlich bildungs- und professionstheoretischer sowie religionsp?dagogischer und theologischer überlegungen. Die Studie leistet einen Beitrag für die Entwicklung einer Theorie religionsp?dagogischer Professionalit?t.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞p?dagogische Professionalit?t; Religionsp?dagogik; kirchliche Bildungsarbeit; Gemeindep?dagogik; formale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25347-9
isbn_softcover978-3-658-25346-2
isbn_ebook978-3-658-25347-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung被引頻次




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung年度引用




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung讀者反饋




書(shū)目名稱Professionalit?t im Kontext formaler und non-formaler Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:20 | 只看該作者
第159636主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:53 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:52 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:22 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:31:31 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:27 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:47 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:03 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:52 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马公市| 巴青县| 来宾市| 登封市| 宜川县| 绍兴县| 乌兰浩特市| 自治县| 左权县| 嘉祥县| 孝昌县| 上思县| 万山特区| 融水| 凤山市| 宣汉县| 东兴市| 乐清市| 沙河市| 连南| 凤山县| 娄烦县| 马尔康县| 保康县| 衢州市| 屯门区| 辰溪县| 屏边| 资溪县| 佛坪县| 哈尔滨市| 汉中市| 嘉义县| 临海市| 海门市| 湘潭县| 什邡市| 台中县| 屯留县| 大埔区| 隆安县|