找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?; Wahlkampagnen seit 1 Yvonne Kuhn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 34380|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?
副標(biāo)題Wahlkampagnen seit 1
編輯Yvonne Kuhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759612/759612.mp4
圖書封面Titlebook: Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?; Wahlkampagnen seit 1 Yvonne Kuhn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Seit der vielbeachteten SPD-Kampagne 1998 wird in der Wahlkampfforschung betont, dass sich die Wahlk?mpfe ver?ndert, d.h. modernisiert, amerikanisiert oder professionalisiert, haben. Die These der Professionalisierung, die zunehmende Inszenierung, Emotionalisierung und Personalisierung der Werbebotschaften, negative campaigning und den Einsatz externer Beratung umfasst, blieb jedoch bisher ohne empirische überprüfung. ..Yvonne Kuhn zeigt, dass all diese Aspekte bereits für die Bundestagswahlkampfplanung und -durchführung der etablierten Parteien in den Jahren 1953, 1965, 1976 und 1987 ma?geblich relevant waren. Auch auf Unterhaltung und Dramatisierung zielende Inszenierungen, die rationale politische Sachinhalte ins Abseits der ?ffentlichen Aufmerksamkeit zurückdr?ngen, geh?rten bereits zum Wesen früherer Wahlk?mpfe. Die Ver?nderung resultiert vielmehr aus der Erfahrung der SPD-Kampagne 1998, dass mit der Wahlkampforganisation selbst eine Medienkampagne betrieben werden kann. Hierzu z?hlt die Behauptung, die eigenen Inszenierungen fachm?nnisch zu steuern bzw. steuern zu lassen. Seither gilt ?Professionalisierung“ als Anzeichen für Innovationsf?higkeit und die Wahlwerbung als Visite
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Bundesrepublik Deutschland; Bundestagswahl; Bundestagswahlkampf; Inszenierung; Partei; Parteien; SPD; SPD-K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9158-0
isbn_softcover978-3-8350-6065-4
isbn_ebook978-3-8350-9158-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?影響因子(影響力)




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?被引頻次




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?年度引用




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?讀者反饋




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:34 | 只看該作者
第159612主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:10 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:23 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:24 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:25 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:16 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:40 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:39 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:02 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊川县| 龙岩市| 蒙城县| 开原市| 柳州市| 平陆县| 江城| 乐亭县| 盈江县| 长阳| 灌阳县| 宜兰市| 枣庄市| 五常市| 府谷县| 东台市| 宜兰县| 屯门区| 安福县| 芷江| 平泉县| 安吉县| 长宁县| 凤庆县| 玉树县| 文安县| 汝阳县| 武汉市| 延安市| 丹凤县| 托里县| 河东区| 东方市| 东乡族自治县| 通辽市| 中方县| 浦县| 霍州市| 木里| 扶风县| 德江县|