找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?; Wahlkampagnen seit 1 Yvonne Kuhn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復制鏈接]
查看: 34385|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?
副標題Wahlkampagnen seit 1
編輯Yvonne Kuhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759612/759612.mp4
圖書封面Titlebook: Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?; Wahlkampagnen seit 1 Yvonne Kuhn Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Seit der vielbeachteten SPD-Kampagne 1998 wird in der Wahlkampfforschung betont, dass sich die Wahlk?mpfe ver?ndert, d.h. modernisiert, amerikanisiert oder professionalisiert, haben. Die These der Professionalisierung, die zunehmende Inszenierung, Emotionalisierung und Personalisierung der Werbebotschaften, negative campaigning und den Einsatz externer Beratung umfasst, blieb jedoch bisher ohne empirische überprüfung. ..Yvonne Kuhn zeigt, dass all diese Aspekte bereits für die Bundestagswahlkampfplanung und -durchführung der etablierten Parteien in den Jahren 1953, 1965, 1976 und 1987 ma?geblich relevant waren. Auch auf Unterhaltung und Dramatisierung zielende Inszenierungen, die rationale politische Sachinhalte ins Abseits der ?ffentlichen Aufmerksamkeit zurückdr?ngen, geh?rten bereits zum Wesen früherer Wahlk?mpfe. Die Ver?nderung resultiert vielmehr aus der Erfahrung der SPD-Kampagne 1998, dass mit der Wahlkampforganisation selbst eine Medienkampagne betrieben werden kann. Hierzu z?hlt die Behauptung, die eigenen Inszenierungen fachm?nnisch zu steuern bzw. steuern zu lassen. Seither gilt ?Professionalisierung“ als Anzeichen für Innovationsf?higkeit und die Wahlwerbung als Visite
出版日期Book 2007
關鍵詞Bundesrepublik Deutschland; Bundestagswahl; Bundestagswahlkampf; Inszenierung; Partei; Parteien; SPD; SPD-K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9158-0
isbn_softcover978-3-8350-6065-4
isbn_ebook978-3-8350-9158-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?影響因子(影響力)




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?網(wǎng)絡公開度




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?被引頻次




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?被引頻次學科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?年度引用




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?年度引用學科排名




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?讀者反饋




書目名稱Professionalisierung deutscher Wahlk?mpfe?讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:34 | 只看該作者
第159612主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:10 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:23 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:24 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:25 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:16 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:40 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:39 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:02 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
永安市| 长乐市| 四川省| 德格县| 潜江市| 垣曲县| 宜阳县| 东至县| 枣阳市| 凌云县| 得荣县| 通城县| 蛟河市| 手机| 水城县| 宣威市| 南雄市| 麻城市| 乌拉特中旗| 民乐县| 通江县| 新余市| 中超| 朝阳县| 浑源县| 福安市| 库伦旗| 平南县| 自贡市| 顺平县| 通化县| 平阳县| 会昌县| 大冶市| 通化市| 霍州市| 玛纳斯县| 库伦旗| 科尔| 高阳县| 波密县|