找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Pr?ferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

[復制鏈接]
查看: 7935|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Produktberatungssysteme im Internet
副標題Pr?ferenzmessung zur
編輯Claudius Paul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759344/759344.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書封面Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Pr?ferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb
描述Produktberatungssysteme im Internet ermitteln über einen Kundendialog die Wünsche der Online-Besucher und schlagen dann passende Produkte vor. Online-H?ndlern dienen Produktberatungssysteme als Verkaufshilfe und als Mittel zur Kundenbindung, und Herstellern von Gütern und Dienstleistungen ?ffnen sie einen Zugang zu aktuellen, stetigen Marktforschungsinformationen...Claudius Paul untersucht, welche Methoden für die Produktpolitik der Hersteller die besten Marktforschungsergebnisse erm?glichen. Er analysiert das Erhebungsfeld und er?rtert alternative Dialogtechniken, Praxisbeispiele und besondere Chancen und Risiken für die Datenqualit?t. Anschlie?end vergleicht er die Eignung verschiedener Dialogtechniken empirisch in einem experimentellen Produktberatungssystem. Es wird deutlich, dass Verst?ndnisbarrieren der Nutzer und ihre begrenzte Auskunftsbereitschaft einen engen Rahmen für Dialogtechniken stecken und Methoden mittlerer Komplexit?t am vorteilhaftesten sind..
出版日期Book 2003
關鍵詞Conjoint Measurement; Internet; Marktforschung; Online-Marktforschung; Personalisierung; Recommender-Syst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81081-6
isbn_softcover978-3-8244-0685-2
isbn_ebook978-3-322-81081-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Produktberatungssysteme im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet網絡公開度




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet網絡公開度學科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet被引頻次




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet被引頻次學科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet年度引用




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet年度引用學科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet讀者反饋




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:19 | 只看該作者
第159344主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:23 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:12 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:09 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:22 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:00 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:03 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:24 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:15 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 01:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁陕县| 上高县| 恩施市| 津市市| 霍城县| 阳东县| 同江市| 阿克| 竹山县| 北安市| 舟山市| 长岛县| 明溪县| 偏关县| 澜沧| 山东省| 滦南县| 潞城市| 区。| 台东市| 乌兰浩特市| 临颍县| 延津县| 大宁县| 班戈县| 阳春市| 天峻县| 华安县| 井冈山市| 盐津县| 溧水县| 崇阳县| 城固县| 鸡西市| 通许县| 安龙县| 黄大仙区| 磴口县| 宝山区| 射阳县| 绩溪县|