找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Pr?ferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 7937|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Produktberatungssysteme im Internet
副標(biāo)題Pr?ferenzmessung zur
編輯Claudius Paul
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759344/759344.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
圖書封面Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Pr?ferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb
描述Produktberatungssysteme im Internet ermitteln über einen Kundendialog die Wünsche der Online-Besucher und schlagen dann passende Produkte vor. Online-H?ndlern dienen Produktberatungssysteme als Verkaufshilfe und als Mittel zur Kundenbindung, und Herstellern von Gütern und Dienstleistungen ?ffnen sie einen Zugang zu aktuellen, stetigen Marktforschungsinformationen...Claudius Paul untersucht, welche Methoden für die Produktpolitik der Hersteller die besten Marktforschungsergebnisse erm?glichen. Er analysiert das Erhebungsfeld und er?rtert alternative Dialogtechniken, Praxisbeispiele und besondere Chancen und Risiken für die Datenqualit?t. Anschlie?end vergleicht er die Eignung verschiedener Dialogtechniken empirisch in einem experimentellen Produktberatungssystem. Es wird deutlich, dass Verst?ndnisbarrieren der Nutzer und ihre begrenzte Auskunftsbereitschaft einen engen Rahmen für Dialogtechniken stecken und Methoden mittlerer Komplexit?t am vorteilhaftesten sind..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Conjoint Measurement; Internet; Marktforschung; Online-Marktforschung; Personalisierung; Recommender-Syst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81081-6
isbn_softcover978-3-8244-0685-2
isbn_ebook978-3-322-81081-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Produktberatungssysteme im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet被引頻次




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet年度引用




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet讀者反饋




書目名稱Produktberatungssysteme im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:19 | 只看該作者
第159344主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:23 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:12 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:09 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:22 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:12:00 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:03 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:24 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:15 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 09:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丁青县| 法库县| 德钦县| 海安县| 麻城市| 苏州市| 广宁县| 临泽县| 镇远县| 增城市| 盈江县| 施秉县| 五莲县| 和顺县| 财经| 祁阳县| 福鼎市| 万全县| 房产| 南丰县| 寿阳县| 新乡市| 柳河县| 岗巴县| 山东省| 广河县| 长汀县| 兴安县| 措美县| 石嘴山市| 绥棱县| 富平县| 法库县| 容城县| 凤城市| 泰兴市| 松江区| 乌鲁木齐市| 射阳县| 饶平县| 黎川县|