找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxiswissen Online-Marketing; Affiliate- und E-Mai Erwin Lammenett Book 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Mail-Marketin

[復(fù)制鏈接]
查看: 50256|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing
副標(biāo)題Affiliate- und E-Mai
編輯Erwin Lammenett
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754328/754328.mp4
概述Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet.Marketing-Instrumente erfolgreich nutzen und sinnvoll kombinieren.Mit aktuellen Links, erg?nzenden Videos und Screencasts im Blog zum
圖書(shū)封面Titlebook: Praxiswissen Online-Marketing; Affiliate- und E-Mai Erwin Lammenett Book 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Mail-Marketin
描述.Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Gesch?ftsführer einer renommierten Internetagentur, erl?utert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren k?nnen und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen..Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, erg?nzende Videos und Screencasts..Die 4. Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kapitel erweitert. Neu sind ein Kapitel zur aktuellen Literatur, ein Kapitel über h?ufige Fehler beim Social-Media-Marketing (SMM), ein strukturierter L?sungsansatz für den Einstieg in SMM sowie Ausführungen zu Chancen und Risiken des Social-Media-Marketings..
出版日期Book 20144th edition
關(guān)鍵詞E-Mail-Marketing; Key Word Advertising; Online-PR; Online-Werbung; Social-Media-Marketing; Web 2; 0
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03313-2
isbn_ebook978-3-658-03313-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Praxiswissen Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:11 | 只看該作者
第154328主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:04 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:30 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:12 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:16 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:02 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:47 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:12 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:17 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正宁县| 沙湾县| 河曲县| 论坛| 新丰县| 肇州县| 锦屏县| 吉林省| 垫江县| 嘉峪关市| 揭东县| 临桂县| 五指山市| 景谷| 镇宁| 星座| 奈曼旗| 胶州市| 清镇市| 淮阳县| 余姚市| 台南市| 揭东县| 友谊县| 托克逊县| 汝州市| 北京市| 濮阳市| 寻甸| 金华市| 蒙自县| 汪清县| 郓城县| 福贡县| 宁晋县| 双城市| 邳州市| 云梦县| 海阳市| 肇州县| 土默特左旗|