找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxiswissen Online-Marketing; Affiliate- und E-Mai Erwin Lammenett Book 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Mail-Marketin

[復(fù)制鏈接]
查看: 50261|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxiswissen Online-Marketing
副標(biāo)題Affiliate- und E-Mai
編輯Erwin Lammenett
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754328/754328.mp4
概述Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet.Marketing-Instrumente erfolgreich nutzen und sinnvoll kombinieren.Mit aktuellen Links, erg?nzenden Videos und Screencasts im Blog zum
圖書封面Titlebook: Praxiswissen Online-Marketing; Affiliate- und E-Mai Erwin Lammenett Book 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Mail-Marketin
描述.Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Gesch?ftsführer einer renommierten Internetagentur, erl?utert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren k?nnen und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen..Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, erg?nzende Videos und Screencasts..Die 4. Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kapitel erweitert. Neu sind ein Kapitel zur aktuellen Literatur, ein Kapitel über h?ufige Fehler beim Social-Media-Marketing (SMM), ein strukturierter L?sungsansatz für den Einstieg in SMM sowie Ausführungen zu Chancen und Risiken des Social-Media-Marketings..
出版日期Book 20144th edition
關(guān)鍵詞E-Mail-Marketing; Key Word Advertising; Online-PR; Online-Werbung; Social-Media-Marketing; Web 2; 0
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03313-2
isbn_ebook978-3-658-03313-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Praxiswissen Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing被引頻次




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing年度引用




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxiswissen Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:11 | 只看該作者
第154328主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:04 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:30 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:12 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:16 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:02 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:47 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:12 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:17 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新泰市| 龙江县| 江门市| 乳山市| 陇川县| 威海市| 芜湖市| 本溪市| 定州市| 彭阳县| 阜宁县| 金川县| 苍南县| 北辰区| 枣庄市| 巨鹿县| 孟津县| 和林格尔县| 本溪市| 彭山县| 彰武县| 铜鼓县| 丘北县| 深州市| 东阿县| 都江堰市| 新绛县| 江陵县| 百色市| 昌黎县| 平昌县| 鄢陵县| 富民县| 沾益县| 临沧市| 烟台市| 阳高县| 会东县| 永泰县| 洞头县| 平昌县|