找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[復制鏈接]
查看: 55945|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing
副標題Konzepte - Instrumen
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754290/754290.mp4
概述Konkrete L?sungen und Erfolgsstrategien.Vom Aufbau einer Corporate Website bis zu Social-Media-Marketing.Mit Checklisten und Wiederholungsfragen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
描述.Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleicherma?en. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und pr?sentiert konkrete L?sungskonzepte und Erfolgsstrategien – von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bew?hrtes und neues Handwerkszeug pr?sentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten k?nnen. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Neue Trends, u. a. Mobile-Shopping, Messenger-Dienste, Realtime-Advertising, Native Advertising, Content-Marketing sowie rechtliche Rahmenbedingungen bei der Cookie-Setzung, wurden aufgenommen..?Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kan?le und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden k?nnen. Das jetzt in 3. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk ?Praxisorientiertes Online-Marketing“ kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt n
出版日期Textbook 20183rd edition
關鍵詞E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17912-0
isbn_ebook978-3-658-17912-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing網絡公開度




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing網絡公開度學科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing被引頻次




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用學科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:17 | 只看該作者
第154290主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:50 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:15 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:44 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:19 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:48 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:43 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:31 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:22 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 00:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
芦山县| 嘉义市| 丹棱县| 库伦旗| 海安县| 东乡族自治县| 长乐市| 会宁县| 济南市| 蕉岭县| 平昌县| 大同县| 淳化县| 赤峰市| 翁牛特旗| 河东区| 阳信县| 奉化市| 东港市| 萨迦县| 万载县| 绥芬河市| 抚顺市| 中江县| 海宁市| 乌鲁木齐市| 如东县| 汨罗市| 磐石市| 桃源县| 蓝田县| 门源| 黄浦区| 延长县| 长子县| 北川| 合作市| 丰城市| 广汉市| 溆浦县| 德保县|