找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[復(fù)制鏈接]
查看: 55946|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing
副標(biāo)題Konzepte - Instrumen
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754290/754290.mp4
概述Konkrete L?sungen und Erfolgsstrategien.Vom Aufbau einer Corporate Website bis zu Social-Media-Marketing.Mit Checklisten und Wiederholungsfragen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20183rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
描述.Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleicherma?en. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und pr?sentiert konkrete L?sungskonzepte und Erfolgsstrategien – von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bew?hrtes und neues Handwerkszeug pr?sentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten k?nnen. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Neue Trends, u. a. Mobile-Shopping, Messenger-Dienste, Realtime-Advertising, Native Advertising, Content-Marketing sowie rechtliche Rahmenbedingungen bei der Cookie-Setzung, wurden aufgenommen..?Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kan?le und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden k?nnen. Das jetzt in 3. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk ?Praxisorientiertes Online-Marketing“ kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt n
出版日期Textbook 20183rd edition
關(guān)鍵詞E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17912-0
isbn_ebook978-3-658-17912-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing被引頻次




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisorientiertes Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:17 | 只看該作者
第154290主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:50 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:15 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:44 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:19 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:48 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:13:43 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:31 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:22 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 02:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗田县| 嘉祥县| 宝山区| 申扎县| 太白县| 邯郸县| 吉林市| 浦北县| 读书| 肇庆市| 清苑县| 固镇县| 苍山县| 昭觉县| 奎屯市| 遵义市| 龙里县| 西林县| 杭锦旗| 葵青区| 保山市| 赤峰市| 金阳县| 溧水县| 蓬安县| 沂水县| 博白县| 松桃| 耒阳市| 卢龙县| 云安县| 宁安市| 太康县| 柳河县| 襄樊市| 临湘市| 陆丰市| 洛南县| 门源| 昌江| 嘉荫县|