找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Dialog-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 40261|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing
副標(biāo)題Konzepte - Instrumen
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754280/754280.mp4
概述Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing..Mit Best Practices.Request lecturer material:
圖書封面Titlebook: Praxisorientiertes Dialog-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur pers?nlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weilimmer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an dieProfessionalit?t im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben..Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langj?hrigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
出版日期Textbook 20091st edition
關(guān)鍵詞Casestudies; Dialogmarketing; Dialogmarketing-Management; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Kommunikation; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9438-7
isbn_softcover978-3-8349-0574-1
isbn_ebook978-3-8349-9438-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing被引頻次




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing年度引用




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisorientiertes Dialog-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:40 | 只看該作者
第154280主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:59 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:39 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:31 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:51 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:10 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:01 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:53 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雅安市| 二手房| 海宁市| 游戏| 阿拉善盟| 民丰县| 佳木斯市| 深水埗区| 鸡东县| 东方市| 江安县| 武胜县| 烟台市| 无锡市| 嘉义市| 江门市| 日照市| 会泽县| 化隆| 黔西县| 琼结县| 五原县| 太白县| 黔江区| 常宁市| 桦川县| 麻江县| 大城县| 禹城市| 肃南| 大安市| 喀喇沁旗| 大埔县| 石楼县| 新丰县| 岢岚县| 饶平县| 鄂州市| 屏山县| 梓潼县| 台南县|