找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Dialog-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 40265|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing
副標(biāo)題Konzepte - Instrumen
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754280/754280.mp4
概述Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing..Mit Best Practices.Request lecturer material:
圖書(shū)封面Titlebook: Praxisorientiertes Dialog-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur pers?nlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weilimmer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an dieProfessionalit?t im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben..Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langj?hrigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
出版日期Textbook 20091st edition
關(guān)鍵詞Casestudies; Dialogmarketing; Dialogmarketing-Management; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Kommunikation; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9438-7
isbn_softcover978-3-8349-0574-1
isbn_ebook978-3-8349-9438-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Praxisorientiertes Dialog-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:40 | 只看該作者
第154280主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:59 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:39 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:31 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:51 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:10 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:29 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:01 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:53 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武冈市| 来凤县| 吉隆县| 当涂县| 麦盖提县| 黄山市| 句容市| 萍乡市| 临武县| 泸定县| 慈利县| 望城县| 商丘市| 石台县| 石柱| 上杭县| 崇礼县| 济源市| 迭部县| 金平| 呼玛县| 青阳县| 苏尼特左旗| 墨脱县| 外汇| 隆林| 香格里拉县| 满城县| 开鲁县| 休宁县| 金乡县| 通城县| 连平县| 莱西市| 武乡县| 琼结县| 金湖县| 斗六市| 郧西县| 革吉县| 延边|