找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 14217|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines
副標(biāo)題Print - Online - Mob
編輯Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754109/754109.mp4
概述Umfassendes Praxishandbuch über Corporate Magazines - hohe Autorenkompetenz durch bekannte Experten.Das Standardwerk mit dem Anspruch: aus der Praxis für die Praxis.Das Werk, das Sie auf Ihrem Weg dur
圖書封面Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Corporate Magazine; Corporate Magazines; Corporate Publishing; Kundemagazine; Kundenmagazin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3702-5
isbn_ebook978-3-8349-3702-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines影響因子(影響力)




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines被引頻次




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines讀者反饋




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:17 | 只看該作者
第154109主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:16 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:35 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:58 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:27 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:51 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:25 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和田市| 孝义市| 安国市| 楚雄市| 太康县| 莎车县| 东乌珠穆沁旗| 嘉荫县| 凌海市| 东乌| 兖州市| 长沙市| 麟游县| 宝坻区| 双辽市| 梁河县| 巴东县| 罗甸县| 温州市| 延庆县| 鹤庆县| 扎鲁特旗| 长子县| 庄浪县| 区。| 泰宁县| 镇巴县| 泸定县| 丰宁| 威远县| 井陉县| 巴林右旗| 漯河市| 绥德县| 台北市| 瓦房店市| 彝良县| 达拉特旗| 包头市| 嫩江县| 犍为县|