找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach

[復制鏈接]
查看: 14221|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines
副標題Print - Online - Mob
編輯Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754109/754109.mp4
概述Umfassendes Praxishandbuch über Corporate Magazines - hohe Autorenkompetenz durch bekannte Experten.Das Standardwerk mit dem Anspruch: aus der Praxis für die Praxis.Das Werk, das Sie auf Ihrem Weg dur
圖書封面Titlebook: Praxishandbuch Corporate Magazines; Print - Online - Mob Walter Freese,Michael H?flich,Ralph Scholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
出版日期Book 2012
關鍵詞Corporate Magazine; Corporate Magazines; Corporate Publishing; Kundemagazine; Kundenmagazin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3702-5
isbn_ebook978-3-8349-3702-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines影響因子(影響力)




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines網(wǎng)絡公開度




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines被引頻次




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines被引頻次學科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines年度引用學科排名




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines讀者反饋




書目名稱Praxishandbuch Corporate Magazines讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:33:17 | 只看該作者
第154109主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:16 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:35 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:58 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:27 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:51 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:25 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:20 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大新县| 蓬安县| 和平区| 五台县| 潮州市| 洞口县| 东源县| 吉林市| 仁布县| 柏乡县| 永川市| 澄城县| 金华市| 南城县| 金溪县| 温州市| 湘阴县| 新昌县| 河曲县| 咸阳市| 南汇区| 新闻| 彰武县| 崇义县| 泰兴市| 峨山| 宝坻区| 什邡市| 濮阳县| 五寨县| 安仁县| 天津市| 奉贤区| 安塞县| 慈溪市| 永修县| 隆德县| 双鸭山市| 新巴尔虎右旗| 钦州市| 博客|