找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxis der Personalisierung im Handel; Mit zeitgem??en E-Co Eva Stüber,Kai Hudetz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Recomme

[復(fù)制鏈接]
查看: 45713|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel
副標(biāo)題Mit zeitgem??en E-Co
編輯Eva Stüber,Kai Hudetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/754/753919/753919.mp4
概述Analyse der wichtigsten Instrumente im E-Commerce zur Steigerung des Umsatzes und Kundenwerts für den Handel.Fallbeispiele von bekannten Onlineh?ndlern illustrieren den Best Practice.State-of-the-Art
圖書(shū)封面Titlebook: Praxis der Personalisierung im Handel; Mit zeitgem??en E-Co Eva Stüber,Kai Hudetz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Recomme
描述Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgem??er E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Ums?tze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus der Forschung, Beratung und Praxis erkl?ren die M?glichkeiten und Wirkungen der Personalisierung und geben einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Fallbeispiele von bekannten Onlineh?ndlern illustrieren den Best Practice. Obwohl über das Thema viel gesprochen wird, gibt es viele offene Fragen von der Konzeption über Realisierungsoptionen bis hin zu rechtlichen Aspekten. Dieses Buch liefert Antworten.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Recommendation; Empfehlung; Big Data; Smart Data; Einzelhandel; station?rer Handel; Onlinehandel; Kundenans
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16244-3
isbn_softcover978-3-658-16243-6
isbn_ebook978-3-658-16244-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:01 | 只看該作者
第153919主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:30 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:12 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:34 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:37:51 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:36 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:51 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘孜县| 贵定县| 二连浩特市| 鄢陵县| 姚安县| 甘南县| 南城县| 新田县| 濮阳市| 沂水县| 舞阳县| 定远县| 崇礼县| 寻甸| 葫芦岛市| 石林| 莱阳市| 宝应县| 尉犁县| 南平市| 永嘉县| 宜章县| 鲜城| 余江县| 普格县| 桦川县| 天门市| 察隅县| 含山县| 巴东县| 宾阳县| 基隆市| 商都县| 惠来县| 巩义市| 崇义县| 抚顺县| 当涂县| 讷河市| 霍城县| 丘北县|