找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxis der Personalisierung im Handel; Mit zeitgem??en E-Co Eva Stüber,Kai Hudetz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Recomme

[復(fù)制鏈接]
查看: 45718|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel
副標(biāo)題Mit zeitgem??en E-Co
編輯Eva Stüber,Kai Hudetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/754/753919/753919.mp4
概述Analyse der wichtigsten Instrumente im E-Commerce zur Steigerung des Umsatzes und Kundenwerts für den Handel.Fallbeispiele von bekannten Onlineh?ndlern illustrieren den Best Practice.State-of-the-Art
圖書(shū)封面Titlebook: Praxis der Personalisierung im Handel; Mit zeitgem??en E-Co Eva Stüber,Kai Hudetz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Recomme
描述Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgem??er E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Ums?tze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus der Forschung, Beratung und Praxis erkl?ren die M?glichkeiten und Wirkungen der Personalisierung und geben einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. Fallbeispiele von bekannten Onlineh?ndlern illustrieren den Best Practice. Obwohl über das Thema viel gesprochen wird, gibt es viele offene Fragen von der Konzeption über Realisierungsoptionen bis hin zu rechtlichen Aspekten. Dieses Buch liefert Antworten.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Recommendation; Empfehlung; Big Data; Smart Data; Einzelhandel; station?rer Handel; Onlinehandel; Kundenans
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16244-3
isbn_softcover978-3-658-16243-6
isbn_ebook978-3-658-16244-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Praxis der Personalisierung im Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:01 | 只看該作者
第153919主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:30 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:12 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:34 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:37:51 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:36 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:51 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 08:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金坛市| 淅川县| 廉江市| 峨山| 民权县| 都江堰市| 云霄县| 绥化市| 通海县| 洛浦县| 花莲县| 崇文区| 绍兴县| 曲松县| 岑巩县| 泗阳县| 赞皇县| 新巴尔虎右旗| 永安市| 怀柔区| 佛冈县| 金乡县| 磐安县| 武定县| 东台市| 阿勒泰市| 海南省| 阿尔山市| 崇州市| 吉木乃县| 安塞县| 商都县| 祥云县| 泸西县| 宽城| 旬阳县| 马边| 新源县| 商都县| 延边| 南宁市|